XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Strolchi

Haus Strolchi

23769 Dänschendorf
Objektnummer: 110297
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 66,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 7 Personen-105-4 Räume-3 Zimmer
Preis:
ab 66,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 7 Personen-105-3 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Sie Suchen eine Ferienunterkunft abseits vom großen Trubel für Familie und Hund?

Hier bei uns in Dänschendorf haben wir für Sie das Richtige. In ländlicher Lage im Inselwesten, haben Sie alle Möglichkeiten, Ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen.

Objektnummer: 110297
Bewertungen

Bewertungen (7)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Petra vom 10.08.2016
Verreist vom 29.06.2016 bis 09.07.2016 als Paar
»Mit Freundschaft und ihren zwei Hunden in den Urlaub.
Das zweite mal in diesem Häuschen und wir können nichts negatives sagen.
Nur das Wetter ließ diesmal zu wünschen übrig...
nur zu schade, dass man das nicht mit bestellen kann. :-)
«
Vermieterkommentar
»Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns auf ein wiedersehen. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Bessy vom 02.08.2016
Verreist vom 23.07.2016 bis 30.07.2016 als Paar
»Das Haus war super.
Unser Hund und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Haus lagt sehr zentral, sodass man alle Ziele der Insel gut erreichen konnte.
Brötchen und einige Lebensmittel gab es direkt nebenan.
Die Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit.
Wir hatten einen rundum schönen und erholsamen Urlaub und waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Alice & Yannis vom 26.02.2015
Verreist vom 14.02.2015 bis 21.02.2015 als Paar
»Das Haus hat alles, was der Hundehalter braucht inkl. zweier Hundebette :-). Vermieter sehr freundlich, alles top.«
4,3 von 5,0
Bewertung von Stahls vom 11.07.2014
Verreist vom 07.06.2014 bis 14.06.2014 als Paar
»Wunderbares Haus mit großem Garten und schöner Terrasse. Toll eingerichtet, uns fehlte es an nichts. Netter Vermieter. Wir werden wiederkommen!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Fam. Werner vom 21.10.2013
Verreist vom 05.10.2013 bis 12.10.2013 als Familie
»Wir waren sehr glücklich im Haus Strolchi! Für Kind, Hund, Eltern und Großeltern war der Urlaub in dieser Unterkunft einfach nur perfekt. Wir überlegen schon, nächstes Jahr wieder hinzufahren :-)«
5,0 von 5,0
Bewertung von Freddy vom 12.10.2013
Verreist vom 04.08.2013 bis 11.08.2013 als Familie
»Ein superschönes Haus, mit 3 Kindern mehr als genug Platz, großer Garten, alles sehr sauber und
einladend gemütlich, an Inventar fehlt es an nichts, tolles, großes, freundliches Bad, netter Kontakt mit den Vermietern, wir kommen bestimmt auch wieder!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sängerin vom 23.09.2013
Verreist vom 01.09.2013 bis 14.09.2013 als Familie
»Unsere Begeisterung war groß, als wir das erste Mal das Ferienhaus betraten. Wir fühlten uns gleich wie zu Hause. Die Möblierung, sowohl im Wohn- wie auch in den Schlafbereichen war mehr als gut. Stauraum steht ohne Ende zur Verfügung. Die Polstermöbel waren zum relaxen durch ihre Verstellmöglichkeiten hervorragend geeignet. Die Matratzen in den Betten konnten nicht besser sein. Die Grundausstattung der Küche ist sehr gut und es fehlt an Nichts. Als sehr angenehm haben wir empfunden, dass die Benutzung der Waschmaschine ohne Münzeinwurf möglich war.
Nicht zu vergessen ist der große Garten, den man uneingeschränkt benutzen kann. Es steht ausreichend Mobiliar (Liegen, Stühle, Sonnenschirm, Auflagen) zur Verfügung, um die Sonne zu genießen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
23769
Dänschendorf
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.2 km
  • zum Supermarkt:
    3.0 km
  • zum Strand:
    5.0 km
  • zur Autobahn:
    11.0 km
  • zum Bahnhof:
    12.0 km

Unser Ferienhaus, ein freistehender Walmdachbungalow, befindet sich im Westen der Insel Fehmarn im idyllischen Dänschendorf.

Für die Einkäufe bietet sich das nahegelegene Petersdorf und der Hauptort der Insel Burg an, wo Sie alle Einkaufsmöglichkeiten finden werden. Petersdorf ist ca. 2 Km. und Burg ist ca. 12 Km. entfernt.

Zum naturbelassenen Strand auf der Westseite sind es ca. 5 Km. Dort ist auch die Mitnahme der Hunde grundsätzlich erlaubt. Auf gegenseitige Rücksichtnahme mit anderen Urlaubsgästen wird selbstverständlich geachtet.l

Das Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Fuß- und Radwanderweg nach Burg, Lemkendorf und Petersdorf.

Die Feldmark befindet sich ebenso in unmittelbarer Nähe und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 3
  • Einzelbett: 1
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Kein Internetanschluss
  • Nicht Barrierefrei
  • Kleinkindgerecht
  • Seniorengerecht
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
  • Vollbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse
Sonstiges
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

Unser Ferienhaus verfügt über eine gesamte Wohnfläche von ca. 105 m², die sich aufteilt in 1 Wohnzimmer mit Essbereich, 3 Schlafräumen, 1 Duschbad mit WC, 1 Wannenbad mit WC, 1 seperater Küche mit Einbauküche
Die Ausstattung ist freundlich, hell und modern, mit Stereoanlage, Sat-TV, DVD-Player etc.
Die Küche verfügt über alle Elektrogeräte, wie Umluft-Herd mit Ceran-Kochfeld, Kühlschrank mit Eisfach, und Spülmaschine.
Eine Waschmaschine ist selbstverständlich auch vorhanden.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Das Haus verfügt über eine große, überdachte Terasse, sowie über ein großes eingezäuntes Gartengrundstück, auf dem Ihre zwei- und auch vierbeinigen Lieblinge ungehindert rumtoben können
Ein PKW-Stellplatz vor dem Haus, steht selbstverständlich ebenso zur Verfügung, wie ein Gerätehaus zur Unterstellung der mitgebrachten Fahrräder, und ggfls. auch Surfbretter.

Besonderes

- keine Bettwäsche
- Handtücher werden gestellt. (Keine Badelaken)
- Endreinigung einmalig 75,00 €
- Kinderbett und Hochstuhl vorhanden.
- Haustiere (Hunde ) gern gesehen, max. zwei Hunde
- Mindest-Mietdauer: 1 Woche
- ganzjährige Vermietung

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

- Hunde sind generell bei uns herzlich willkommen. - Anzahl der Hunde max. 2 - Hundedecken, Fressnäpfe, etc. sind vorhanden. - Handtücher für den Hund - Aussenwasseranschluß zur Hundedusche vorhanden

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 4 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 5,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum02.11.2016 - 24.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum24.12.2016 - 07.01.2017SaisonnameWeihnachtenPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2017 - 18.03.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum18.03.2017 - 24.06.2017SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum24.06.2017 - 16.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum16.09.2017 - 11.11.2017SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum11.11.2017 - 23.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum23.12.2017 - 06.01.2018SaisonnameWeihnachtenPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Mit Beschluß vom 18.12.2008 hat die Stadt Fehmarn rückwirkend zum 01.01.2009 die Einführung einer inselweiten Kurabgabe beschlossen.
Die Kurabgabe beträgt in der Nebensaison 0,90 € und in der Hauptsaison 1,80 € pro Nacht für jede Person über 18 Jahre.
Die Kurabgabe ist vom Feriengast für die Dauer des Aufenthaltes bei Ankunft direkt beim Vermieter zu entrichten und ein entsprechender Meldeschein ist auszufüllen. Der Gast erhält als Nachweis eine Ostseecard vom Vermieter ausgehändigt. Bei Vorlage der Ostseecard erhält der Gast bei zahlreichen Einrichtungen und Geschäften Rabatte.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Haustiere
 
pro Stück
für 5,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Fehmarn-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Fehmarn-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 17.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren