XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Wohlfühlhaus

Wohlfühlhaus

23769 Lemkenhafen
Objektnummer: 104528
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 115,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-110-5 Räume-3 Zimmer
Preis:
ab 115,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-110-3 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Modern ausgestattetes und frisch renoviertes Ferienhaus in 200 m Entfernung zur Ostsee mit 770 qm Südgrundstück, welches zum Sonnenbaden einlädt.

Objektnummer: 104528
Bewertungen

Bewertungen (7)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,6 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,3 von 5,0
4,6 von 5,0
Bewertung von Walwes vom 23.10.2016
Verreist vom 15.10.2016 bis 22.10.2016 als Gruppe
Kein Kommentar vorhanden.
4,6 von 5,0
Bewertung von Chrischi vom 05.09.2016
Verreist vom 30.07.2016 bis 13.08.2016 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
4,6 von 5,0
Bewertung von Familie V. Bodensee vom 05.08.2015
Verreist vom 05.07.2015 bis 17.07.2015 als Paar
»Wir hatten zu viert zwei wunderschöne, erholsameWochen auf der Insel und im Wohlfühlhaus verbracht.«
4,1 von 5,0
Bewertung von FamBud vom 09.09.2014
Verreist vom 30.08.2014 bis 06.09.2014 als Familie
»Ein schönes uriges Häuschen in einem hübschen kleinen ruhigen Hafenörtchen.

Es ist alles im Haus vorhanden, was man braucht plus schöner großer Garten.

Nette freundliche Vermieter und eine tolle sonnige Insel.
«
4,2 von 5,0
Bewertung von Frankfurt069 vom 09.09.2014
Verreist vom 16.08.2014 bis 30.08.2014 als Familie
»Alles vorhanden was man zum Wohlfühlen braucht. Schöner Gärten . Sehr nette Vermieter.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Niels vom 21.08.2014
Verreist vom 01.08.2014 bis 08.08.2014 als Paar
»Es war wunderschön. Überraschend modernes, gemütliches Haus mit viel Platz und Ruhe.
Die Einrichtung geschmackvoll und praktisch.
Die Gartenfläche uneinsehbar für den Aufenthalt in der Sonne und zum spielen bestens geeignet.
Resümee: ein Ferienhaus zum verlieben.
Danke für den schönen Aufenthalt, bis bald einmal wieder.
Ihre Jutta und Niels Hansen
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Fstae vom 05.08.2014
Verreist vom 12.07.2014 bis 03.08.2014 als Familie
»Das Haus verdient seinen Namen, eben "Wohlfühlhaus"!!!!!«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
23769
Lemkenhafen
 
Entfernung

    Unser Wohlfühlhaus befindet sich - nur 200 Meter bis zur Ostsee- in Lemkenhafen, einem idyllischen Fischerdorf im Südwesten der Insel. Lemkenhafen ist ein überaus schön gelegener Ort mit einem eigenen Yachthafen und vielen Wassersportmöglichkeiten. Das vor Lemkenhafen gelegene Stehrevier, ist vor allem bei Surfern und Kitern sehr beliebt. Neben einer Surfschule, einem Fahrradverleih, gibt es in Lemkenhafen ein gemütliches Café, einen Tante Emmaldaden und Restaurants sowie die legendäre Aalkate. Sehenswert ist auch das Mühlenmuseum Jachen Flünk, welches inselweit besucht wird.
    Supermärkte gibt es im naheliegenden Petersdorf, in 3 km Entfernung.

    Ausstattung
    Ausstattung
    Art und Anzahl der Betten
    • Doppelbett: 2
    • Einzelbett: 2
    Allgemeine Angaben
    • Nichtraucher
    • Nicht Barrierefrei
    • Internet mit WLAN
    • Allergikergeeignet
    Haustiere
    • Haustiere nicht erlaubt
    Küche
    • Separate Küche
    • Geschirrspüler
    • Backofen
    • Herd
    • Kinderhochstuhl
    • Kühlschrank
    • Mikrowelle
    Badezimmer
    • Duschbad
    • Gäste-WC
    Wohnraum
    • Kamin / Kachelofen
    • TV
    Außenbereich
    • Mit Parkplatz
    • Fahrräder
    • Garten
    • Gartenmöbel
    • Grill
    • Spielplatz
    • Terrasse
    Sonstiges
    • Waschmaschine

    Unser Ferienhaus ist ein sehr helles und sonniges Haus, welches anspruchsvoll und mit individuellem Ambiente eingerichtet ist, so dass Sie sich nach einem Tag am nahen Strand oder langen und gesunden Deichspaziergängen, entspannt zurücklehnen können. Freuen Sie sich auf stimmungsvolle Abende auf der Terrasse oder im Strandkorb in der gepflegten Gartenanlage.
    Damit sich unsere Gäste hier rundum wohl fühlen ist unser Ferienhaus unter anderem ausgestattet mit Geschirrspüler, Ceranherd, Umluft- Backofen von Neff, Sat-TV, Stereoanlage, Grill, Wasserkocher, Toaster, Waschmaschine. Auch ein Kinderreisebett und -hochstuhl sind vorhanden. WLAN kann gegen eine Gebühr von 10,- Euro pro Aufenthalt zur Verfügung gestellt werden.

    Das Haus verfügt über 2 Etagen. Die Aufteilung ist wie folgt:
    Im Erdgeschoß betreten Sie einen großen Flur von dem ein großes Schlafzimmer mit Zugang zu einem kleinen WC abgeht, eine modern eingerichete Küche sowie das Wohnzimmer mit Kaminofen und Eßzimmer. Vom Wohn- und Eßzimmer haben Sie direkten Zugang zu unserem großen und schönen Garten.
    Im Obergeschoß befinden sich ein großes und ein kleines Schlafzimmer sowie ein großes Badezimmer mit Dusche.

    Objektbeschreibung
    Objektbeschreibung
    Außenbereich

    Das Haus verfügt über ein 770 qm großes Grundstück, das nach Süden ausgerichtet ist. Dies garantiert Sonne vom frühen Morgen bis zum Abend. Unseren Gästen bieten wir u.a. ein Trampolin, diverse Gartenspiele, Basketballkorb, Gartenmöbel, eine Schaukel, ein hauseigenes Fahrrad, Grill, Sonnenschirme und-liegen. Ein Gartenhäuschen steht Ihnen zur Nutzung zur Verfügung. 2 Stellplätze direkt vor der Tür.

    Vor dem Haus befinden sich zwei Parkplätze.

    Besonderes

    An- und Abreise vorzugsweise am Samstag. Falls anders gewünscht, bitte anfragen !

    Aus Rücksicht auf Allergiker können Haustiere nicht mitgebracht werden.

    Das Wohlfühlhaus ist ein Nichtraucherhaus.

    Mietpreise

    Mietpreise

    Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

    SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
    Saisonzeitraum25.03.2017 - 29.04.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht115,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
    Saisonzeitraum29.04.2017 - 24.06.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht125,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
    Saisonzeitraum24.06.2017 - 15.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht139,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
    Saisonzeitraum15.09.2017 - 28.10.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht125,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

    Zusätzliche Preisinformationen
    Preise gelten für 4 Erwachsene, jeder zusätzliche Erwachsene 10,--Euro/Tag; maximal 6 Personen.
    Endreinigung 100,-- Euro.
    Heizkosten werden mit 0,27€/KW nach tatsächlichem Verbrauch zusätzlich berechnet.
    Kurtaxe: Nebensaison: 0,90,-/Tag, Hauptsaison: 1,80- /Tag

    WLAN inklusive.

    Nach Erhalt der Buchungsbestätigung wird innerhalb von 10 Tagen eine Anzahlung von 10% des Mietpreises fällig.
    Eine Woche vor der Anreise sind die restlichen 90% zu begleichen.

    Es wird eine Kaution von 100,-- Euro erhoben, die nach der Abnahme zurückgezahlt wird.
    Preisberechnung

    Preisberechnung

    Zeitraum ist verfügbar
    Zusatzleistungen:
    Endreinigung
     
    einmalig
    für 100,00 €
    Kaution
     
    einmalig
    für 100,00 €
    Anfrageformular

    E-Mail-Anfrage an den Vermieter

    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
    Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
    Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Fehmarn-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Fehmarn-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
     
    Zuletzt aktualisiert am 01.12.2016
    Falsche Belegzeit melden
    Zuletzt angesehene Ferienobjekte
    FAQ
    ?
    Häufig gestellte Fragen
    1
    Welche Buchungsart wird angeboten?
    Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

    Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
    2
    Wie kann ich die Unterkunft buchen?
    Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

    Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
    3
    Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
    Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
    4
    Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
    Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

    Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

    Zahlungsarten

    Überweisung
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Paypal
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Sofortueberweisung.de
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Giropay
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Zahlungsziele

    Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

    * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
    5
    Kann ich eine Buchung stornieren?
    Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

    Gängige Stornierungsgebühren betragen:

    Zeitpunkt
    (vor Mietbeginn in Tagen)
    Gebühr
    (Anteil vom Gesamtmietpreis)
    4520%
    30-4435%
    14-2950%
    1-1380%


    Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
    6
    Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
    Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
    7
    Wird eine Kaution verlangt?
    Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
    8
    Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
    Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

    Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
    9
    Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
    Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
    10
    Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
    Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
    11
    Wo liegt die Wohnung?
    Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
    12
    In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
    In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
    13
    Sind Haustiere erlaubt?
    Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
    14
    Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
    Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
    15
    Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
    Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
    16
    Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
    Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren