XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Altes Zollhaus

Altes Zollhaus

23769 Puttgarden
Objektnummer: 10404
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 37,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-64-4 Räume-1 Zimmer
Preis:
ab 37,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-64-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

modern und großzügig eingerichtetes Ferienhaus am Alten Zollhaus mit separatem Eingang und ruhigem Innenhof.
Parkplatz auf dem Hof vorhanden.
Haustiere auf Anfrage erlaubt.
Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung.

Objektnummer: 10404
Bewertungen

Bewertungen (13)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Paulchen vom 01.09.2016
Verreist vom 13.08.2016 bis 27.08.2016 als Paar
»Wir können uns den vorherigen Bewertungen nur anschliessen. Es gibt nichts zu kritisieren und auch unser Paulchen hat sich willkommen und wohl gefühlt. Vielen Dank Frau Nupnau!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Thimo vom 20.07.2016
Verreist vom 14.07.2016 bis 17.07.2016 als Paar
»Sehr schöne Wohnung in ruhiger Lage. Nette Vermieterin.
Wir kommen wieder!
Top deluxe!
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Junta vom 09.05.2016
Verreist vom 05.05.2016 bis 08.05.2016 als Paar
»War traumhaft. Anders kann ich es nicht beschreiben. «
4,8 von 5,0
Bewertung von heidi h. vom 21.09.2015
Verreist vom 13.09.2015 bis 20.09.2015 als Paar
»Vorab: wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Haus. Es war sauber und gemütlich eingerichtet. Dass das Wohnzimmer im ersten Stock ist, hat nicht gestört. Eine gemütliche Couch, ein Flachbildfernseher und eine kleine Musikanlage waren vorhanden, ebenso ein paar Spiele und Lektüre. Die Küche, die im Eingangsbereich liegt, hatte alle erforfderlichen Geräte. Die Essecke, das Badezimmer, das Schlafzimmer und das separate WC waren in Ordnung. Am Schönsten fanden wir den kleinen, gemütlichen Garten. Dort konnte man gut verweilen. Zum Wasser war es nicht weit. Dort kann man stundenlang auf einem guten Weg spazieren gehen oder den einfahrenden Fähren zuschauen. Um die Insel zu erkunden benötigt man ein Auto oder ein Fahrrad. Viele Fahrradwege! Unsere Vermieterin, Frau Nupnau, war sehr nett und freundlich und gab uns tolle Tipps, sodass dieser Urlaub rundum ein Erfolg war. Auch unser Hund war ein gern gesehener Gast. Wir kommen bestimmt wieder! «
4,9 von 5,0
Bewertung von Børd vom 20.08.2014
Verreist vom 11.08.2014 bis 17.08.2014 als Paar
»Eine sehr schöne Ferienwohnung in Nähe des Strandes. Waren schon 3 mal dort. Nun auch in der Wohnung: neues Badezimmer und Waschmaschine. Kommen gerne wieder«
4,5 von 5,0
Bewertung von Tutulla2010 vom 16.08.2014
Verreist vom 06.07.2014 bis 13.07.2014 als Paar
»Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und eine wunderschöne Urlaubswoche verbracht.
Perfekt für Urlauber mit Hund.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Hessen vom 28.06.2013
Verreist vom 19.06.2013 bis 26.06.2013 als Paar
»Vorhandene Kommentare & Bewertungen können wir nur bestätigen.
Schön eingerichtete, gut ausgestattete Ferienwohnung mit gemütlicher Sitzecke im Innenhof.
Nur zu empfehlen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von ? vom 03.01.2013
Verreist vom 27.12.2012 bis 03.01.2013 als Single
»Sehr gemütlich und nett eingerichtet. Alles vorhanden und eine sehr nette Vermieterin.
Immer gerne wieder;-)
Gruß, Anja und Kali
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Westerwälder vom 30.09.2012
Verreist vom 10.09.2012 bis 18.09.2012 als Familie
»sehr schöne Wohnung, nur wenige Gehminuten zum Strand oder zum Hafen. Sehr freundliche und Entgegenkommende Vermieterin, alles war super Unkopliziert ! Wir waren zu dritt der dritte allerdings erst 1 Jahr alt ;-) Wenn wir wiederkommen bestimmt dorthin !!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von henland vom 12.08.2012
Verreist vom 26.07.2012 bis 29.07.2012 als Paar
»Sehr gute Ausstattung und sehr freundliche Vermieterin, wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Björn vom 16.07.2012
Verreist vom 07.07.2012 bis 14.07.2012 als Familie
»Für unsere kleine Familie mit Hund ist die Wohnung super. Vor allem die Lage: 5 Gehminuten zum Strand. Die Ausstattung ist klasse, und die Vermieterin sehr nett. Danke für den tollen Urlaub!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Julia vom 05.06.2012
Verreist vom 28.05.2012 bis 02.06.2012 als Paar
»Wir haben uns trotz wechselhaftem Wetter sehr wohl und von der Besitzerin unheimlich freundlich aufgenommen gefühlt. Danke!«
5,0 von 5,0
Bewertung von ralf vom 22.08.2010
Verreist vom 22.05.2010 bis 01.06.2010 als Paar
»schöner erholsamer urlaub mit hund«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
23769
Puttgarden
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.3 km
  • zum Bahnhof:
    1.3 km
  • zum Strand:
    1.3 km
  • zum Supermarkt:
    7.0 km
  • zur Autobahn:
    20.0 km

Das Alte Zollhaus liegt in einer Seitenstraße im alten Dorfkern Puttgardens in 500m Nähe zur Ostsee.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Kein Internetanschluss
  • Nicht Barrierefrei
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
  • Vollbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Fahrräder
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse
Sonstiges
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

Die Räume sind modern ausgestattet, neu und hell eingerichtet.
Im Untergeschoss befindet sich vom Eingangsbereich ausgehend die neue Küche. Diese ist mit Geschirrspüler, Backofen, Mikrowelle, Ceranfeldherd und allen notwendigen Kleingeräten ausgestattet und schließt sich an einen offenen Essbereich an. Eine Garderobe und ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne befinden sich ebenfalls auf dieser Ebene. Ein separates Schlafzimmer mit einem Doppelbett, zwei Nachtschränkchen und einem großen Kleiderschrank ist zum Innenhof ausgerichtet.Im Dachgeschoss befindet sich das Wohnzimmer mit TV, Sitzmöbeln und einem offenen Hochbett.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Der windgeschützte Innenhof ist von der Straße aus nicht einsehbar, mit einer kleinen Pforte zu verschließen und steht ausschließlich Ihnen zur Verfügung. Ausgestattet mit einem Gartenhäuschen. Gartenmöbeln und Liegestühlen können Sie sich hier ungestört erholen.Im Gartenhäuschen warten zwei Fahrräder und ein Grill auf Sie.

Besonderes

Zwei Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Hand,- Bett- und Tischwäsche werden ebenfalls kostenlos gestellt. Eine Waschmaschine ist ebenso vorhanden.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

eingezäuntes Gartengrundstück, das es dem Hund erlaubt, sich frei zu bewegen...hier ist bellen erlaubt!

Allgemeine Informationen

Haustiere und weitere Personen auf Anfrage gegen Aufpreis erlaubt. Die Preise verstehen sich als Endpreise.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 10,00 € pro Nacht berechnet.

Für Kurzurlaube mit bis zu 3 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 15.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum30.11.2016 - 31.12.2016SaisonnameDezemberPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.12.2016 - 31.03.2017SaisonnameJanuar, Februar, MärzPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.03.2017 - 14.06.2017SaisonnameApril, Mai JuniPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum14.06.2017 - 31.08.2017SaisonnameJuni, Juli, AugustPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.08.2017 - 31.10.2017SaisonnameSeptember, OktoberPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.10.2017 - 30.11.2017SaisonnameNovemberPreis/Nacht35,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum30.11.2017 - 31.12.2017SaisonnameDezemberPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.12.2017 - 31.03.2018SaisonnameJanuar, Februar, MärzPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Haustiere
 
einmalig
für 50,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Fehmarn-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Fehmarn-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 23.10.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren