XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Meerlust

Meerlust

23769 Burgtiefe-Südstrand
Objektnummer: 104170
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 44,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-49-2 Räume-1 Zimmer-2. Obergeschoss
Preis:
ab 44,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-49-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-2. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Lust auf Meer?!
Sichern Sie sich für die schönsten Tage des Jahres unsere komfortable, neu renovierte Ferienwohnung direkt am Südstrand von Burgtiefe mit absolut einmaligem Blick auf´s Meer und die Fehmarnsundbrücke. Traumhafte Sonnenuntergänge sind inklusive! In unserer Wohnung kann man sich nur wohlfühlen und ein schöner Urlaub ist Ihnen sicher. Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Familie Börke

Objektnummer: 104170
Bewertungen

Bewertungen (8)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Strandnixe vom 30.01.2016
Verreist vom 26.01.2016 bis 29.01.2016 als Familie
»Eine sehr schöne Wohlfühlwohnung.... mut sagenhaftem Ausblick und sehr geschmackvollem Möbeln «
5,0 von 5,0
Bewertung von Caro vom 07.10.2015
Verreist vom 01.10.2015 bis 07.10.2015 als Paar
»Wir waren zum zweiten Mal in diesem Jahr in der Wohnung. Sie war wieder wunderbar, der Blick unvergleichlich. Nette Vermieter, toller Kontakt. Gerne wieder!! «
5,0 von 5,0
Bewertung von Rolli vom 20.09.2015
Verreist vom 05.09.2015 bis 19.09.2015 als Paar
»Eine tolle Wohnung mit einer sagenhaften Lage und einem herrlichen Meerblick
Kommen gerne wieder
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Caro vom 11.04.2015
Verreist vom 07.04.2015 bis 11.04.2015 als Paar
»Sehr schöne und doch funktional eingerichtete Wohnung. Super Lage zum Strand. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder :-)))«
5,0 von 5,0
Bewertung von didi vom 08.04.2015
Verreist vom 03.04.2015 bis 07.04.2015 als Familie
»sehr schöner Ausblick und die Wohnung ist auch sehr
geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen bestimmt wieder.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Trixi vom 25.08.2014
Verreist vom 09.08.2014 bis 23.08.2014 als Gruppe
»Eine super schicke Wohnung in toller Lage mit schönem Ausblick .Können wir nur weiterempfehlen.
Eine ganz nette Vermieterin.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von poppi vom 01.03.2014
Verreist vom 24.02.2014 bis 28.02.2014 als Single
»Sehr schön.....«
4,8 von 5,0
Bewertung von Gabi vom 22.06.2012
Verreist vom 20.06.2012 bis 22.06.2012 als Gruppe
»Absolut grossartige Wohnung in absolut grossartiger Lage......ich komme auf jeden Fall noch einmal und immer wieder hier her.
Die Wohnung ist total gemütlich, sauber und bietet einen super Ausblick aufs Meer. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Wenn Fehmarn, dann in dieser schönen Wohnung. Absolut empfehlenswert!
«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
23769
Burgtiefe-Südstrand
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.5 km
  • zum Bahnhof:
    3.0 km
  • zum Ortszentrum:
    3.0 km
  • zum Supermarkt:
    3.0 km

Unsere Ferienwohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand. Auch der Yachthafen von Burgtiefe ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Die Wohnung liegt im 2. OG eines dreigeschössigen Gebäudes und bietet unverbaubaren Meerblick.
Die Lage der Wohnung lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Auch Cafés, Bistros, Restaurants und ein sehr guter Bäcker liegen ganz in der Nähe. Der Blick auf die Hafeneinfahrt, den Wulfener Hals und das offene Meer ist grandios. Es kommt bei den Fischerbooten und Yachten, den Vögeln, Surfern und Kitesurfern keine Langeweile auf.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Kinderbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Kein Internetanschluss
  • Barrierefrei
  • Allergikergeeignet
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Balkon
  • Gartenmöbel
  • Meer- / Seeblick
  • Spielplatz
Sonstiges
  • Fahrstuhl
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die Ferienwohnung "Meerlust" läßt es an nichts fehlen. Die komplett eingerichtete neue Küche ist mit Kühlschrank, Gefrierfach, einer Spülmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher ausgestattet.
Das Bad ist hell und geschmackvoll gefliest. Es bietet ebenso wie die Küche eine Fußbodenheizung. Ein Durchlauferhitzer bietet Ihnen unbegrenzt heißes Wasser.
Im Wohnzimmer befindet sich der Eßtisch, von dem aus Sie schon beim Essen das Treiben auf dem Wasser beobachten können. Hier steht auch ein gemütliches Sofa, welches bei Bedarf zu einem Doppelbett umgebaut werden kann. Ein großer Wohnzimmerschrank mit vielen Büchern, Spielen und einem Flatscreen-TV vervollständigt das gemütliche hochwertige Wohnzimmer. Neu ist die elektrische Heizung, die wir gegen die alten Nachtspeicheröfen ausgetauscht haben. Endlich Wärme sofort! Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie auf den Balkon, der mit schönen Gartenmöbeln ausgestattet ist. Ebenso vom Wohnzimmer gelangen Sie ins gemütliche Schlafzimmer. Dieses beinhaltet ein Doppelbett, welches 1,80 m breit ist, sowie einen großen Kleiderschrank mit Spiegeln. Zudem finden Sie hier ein Kinder-Reisebett, welches bei Bedarf leicht und schnell aufzubauen ist. Von beiden Räumen aus können Sie den wundervollen Blick auf die Ostsee genießen.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Zu der Wohnung gehört ein Parkplatz, welcher sich direkt vor dem Haus befindet. Er hat wie die Wohnung die Nr. 203 und steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Besonderes

Wenn Sie Ihre Fahrräder mitbringen möchten, stehen Ihnen vor dem Haus Stellplätze für die Räder zur Verfügung.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Bei der Wohnung Meerlust handelt es sich um eine Nichtraucher-Wohnung. Bitte rauchen Sie nicht in den geschlossenen Räumen. Auf dem Balkon steht ein Aschenbecher für Sie bereit.
Unsere Wohnung wird ohne Bettwäsche und Handtücher angeboten. Bitte bringen Sie Ihr Wäschepaket selbst mit.
Geschirrtücher und einen Duschvorleger stellen wir Ihnen gern kostenlos zur Verfügung.
Sollten Sie doch mal etwas vergessen haben, helfen wir Ihnen gegen eine Pauschale von je 5,- € (pro Bettwäsche und pro Handtücher) gerne aus.
Hunde sind in dieser Ferienwohnung leider nicht erlaubt.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 5,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum29.10.2016 - 22.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2016 - 07.01.2017SaisonnameWeihnachtenPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2017 - 08.04.2017SaisonnameWinterPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum08.04.2017 - 28.04.2017SaisonnameOsternPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum28.04.2017 - 17.06.2017SaisonnameFrühlingPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum17.06.2017 - 09.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum09.09.2017 - 04.11.2017SaisonnameHerbstPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum04.11.2017 - 22.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2017 - 06.01.2018SaisonnameWeihnachtenPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Wäschepaket
 
pro Person
für 10,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Fehmarn-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Fehmarn-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 02.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren