XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Südstrand Apartment

Südstrand Apartment

23769 Burgtiefe-Südstrand
Objektnummer: 110712
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 53,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-49-2 Räume-1 Zimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 53,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-49-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Neu renoviertes 2 Zimmer Apartment
direkt am Südstrand und Yachthafen von Burgtiefe.

Objektnummer: 110712
Bewertungen

Bewertungen (7)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,2 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
4,6 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
4,6 von 5,0
Bewertung von Frank9911 vom 12.10.2015
Verreist vom 03.10.2015 bis 10.10.2015 als Familie
»Kurz und knapp: Absolut Perfekt

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Denise vom 30.08.2015
Verreist vom 22.08.2015 bis 29.08.2015 als Familie
»Die Ferienwohnung hat einen super Eindruck gemacht, aufgeräumt, sauber, angenehmer Geruch beim Hereinkommen. Bad war unseres Erachtens recht neu. Insgesamt sehr gemütlich eingerichtet. Die Lage der FeWo ist perfekt. Einziges Manko war für uns, dass keine Mikrowelle und kein Kinderhochstuhl vorhanden sind (wir haben unseren 9 Monate alten Sohn dabei gehabt).
Ansonsten war es perfekt! Sehr empfehlenswert. Und die Terrasse lädt zum gemütlichen Ausklingen des Abends ein (Sonnenuntergang kann dort beobachtet werden)
«
4,8 von 5,0
Bewertung von ostseefan vom 18.07.2015
Verreist vom 02.07.2015 bis 17.07.2015 als Paar
»Das App.verspricht genau das was in der Beschreibung steht.Besonders die mehr als Gute Aussttatung von Geschirr /Töpfen /Besteck ist top.Die Grösse selbst für 4 Pers.ausreichend. Auf dem balkon ist lange die Sonne und es ist zentral gelegen. Mit frdl.Gruss P.Lüdtke«
4,5 von 5,0
Bewertung von Dreamday vom 21.10.2014
Verreist vom 10.10.2014 bis 16.10.2014 als Familie
»Die Wohnung war,genau wie auf den Bildern zu sehen,sehr schön!Leider ist die Ausstattung der Küche jedoch recht "übersichtlich",was uns bei einer frisch renovierten Wohnung gewundert hat.Wir haben zwar gelesen, dass die Wohnung keinen Geschirrspüler hat und es akzeptiert.Jedoch haben wir "überlesen" bzw.es steht natürlich auch nicht,daß die Küche auch keinen Backofen und keine Mikrowelle hat.Das hat uns doch eingeschränkt (kein Auflauf,Körnerkissen).Und leider kein Internet,Babyphone ging nicht!«
3,8 von 5,0
Bewertung von kolbe vom 07.10.2014
Verreist vom 01.10.2014 bis 05.10.2014 als Paar
»Die Wohnung ist genau wie abgebildet. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Alles war sauber und ordentlich. In den Betten kann man sehr gut schlafen. Das Wetter war Anfang Oktober wunderbar sonnig. Was will man mehr. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen.
Familie Kolbe
«
4,2 von 5,0
Bewertung von Elis vom 08.10.2013
Verreist vom 03.10.2013 bis 07.10.2013 als Familie
»Für längeren Urlaub wäre Spülmaschiene u Backofen vorteilhaft...
In den Betten haben wir sehr gut geschlafen, und die Einrichtung der Wohnung ist sehr gemütlich, geschmackvoll und modern.
Preis Leistng sehhrsehr gut *** 1A
MfG Elis
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Rattenfänger vom 24.09.2013
Verreist vom 17.09.2013 bis 23.09.2013 als Gruppe
»Diese geschmackvoll und modern eingerichtete Wohnung verfügt über alle praktischen Dinge, die man im Urlaub braucht. Sie ist außerdem gemütlich, sehr sauber und hell, sodass dem Urlaubsfeeling nichts im Weg steht.

Wir kommen gerne wieder - keine Frage !
«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
23769
Burgtiefe-Südstrand
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.2 km
  • zum Supermarkt:
    0.8 km
  • zum Ortszentrum:
    2.5 km
  • zum Bahnhof:
    4.0 km

Die Ferienwohnung befindet sich auf Fehmarn in Burgtiefe am Südstrand, im Erdgeschoss eines dreistöckigen Gebäudes.
In ca.100 Metern erreichen Sie das Wasser, die Einmündung zum Yachthafen.
Dort befindet sich auch das beliebte Cafe "Sorgenfrei" mit einem schönen Blick auf die Hafeneinfahrt und dem gegenüberliegenden Golfpark Wulfener Hals.
Zum feinsandigen Strand sind es von unserer Wohnung etwa 200 Meter.
Wenige Schritte entfernt ist der Yachthafen. Dort sind eine Surf - Kite - Segelschule und Bootsverleih ansässig.
Ebenso ein kleines Cafe und ein Kiosk für die morgendlichen Brötchen.
Über die Strandpromenade erreichen Sie in kurzer Entfernung ein Lebensmittelgeschäft, einen Bäcker, diverse Restaurants und Imbisse, einen Fahrradverleih sowie das Meerwasser Wellenbad "Fehmare" und Kinderspielplätze.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Kinderbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Kein Internetanschluss
  • Nicht Barrierefrei
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Vollbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Balkon
  • Fahrräder
  • Gartenmöbel
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die 49 qm große Ferienwohnung ist frisch renoviert, neu eingerichtet und bietet bequem Platz für vier Personen.
Der Wohn-Schlafbereich, ist ausgestattet mit einem großen Bett (180X200), netter Essecke und einem Ledersofa mit Recamiere, um bequem das Fernsehprogramm am großen Flachbild TV zu genießen.
Ebenfalls befinden sich hier ein geräumiger Kleiderschrank und diverse Regale um Kleinigkeiten abzulegen.
Durch eine Schiebetür öffnet sich Ihnen nach Süd-Westen hin, der große Balkon für den Möbel und Sonnenschirm vorhanden sind.
Der zweite Raum ist mit einem Etagenbett, Kleiderschrank und Kinderregal ausgestattet sodass noch genug Platz zum Spielen vorhanden ist.
Im Bad befindet sich eine Bade-Duschkombination.
Die Küche ist mit einem Ceranfeld mit Abzughaube, Kühlschrank und Wasserkocher ausgestattet. Ebenso sind Kaffee und Senseomaschine, sowie Kochgeschirr und diverse Dinge des alltäglichen Gebrauchs vorhanden.
Für kühlere Tage gibt es eine elektrisch betriebene Heizung.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Ein gekennzeichneter Parkplatz vor dem Haus gehört zur Wohnung,
Für den großen Balkon mit Süd/West Ausrichtung stehen bequeme Möbel zur Verfügung.
Zwei neue Fahrräder sind ebenso vorhanden, um gemütlich die Insel zu erkunden.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Bettwäsche, Bade- und Handtücher, sowie Geschirrtücher bringen unsere Gäste selbst mit.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum10.09.2016 - 17.06.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht49,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum17.06.2017 - 10.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum10.09.2017 - 16.06.2018SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht49,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Kürzere Buchungstage auf Anfrage.

Kurtaxe ist nicht im Mietpreis enthalten
und wird Ihnen separat berechnet, da dies eine öffentlich rechtliche Abgabe ohne Bezug zum Mietobjekt ist und an die Stadt Fehmarn abzuführen ist.

Nach der Satzung der Stadt Fehmarn über die Erhebung einer Kurabgabe,
ergeben sich ab 2015 folgende Beträge pro Person und Tag:

- Kurtaxe 01.01. bis 14.05. Euro 0,90 € pro Person und Tag
- Kurtaxe 15.05. bis 14.09. Euro 1,80 € pro Person und Tag
- Kurtaxe 15.09. bis 31.12. Euro 0,90 € pro Person und Tag
- Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sind von der Kurtaxe befreit.

Als Gegenleistung erhalten Sie die Ostseecard, mit der Sie unter anderem an allen Stränden der Insel Fehmarn freien Eintritt haben. Zusätzlich bekommen Sie mit der Ostseecard attraktive Vergünstigungen in zahlreichen Geschäften sowie auf diverse Eintrittspreise. Insbesondere z.b. im Badeparadies Fehmare.

Mit den jetzt gültigen Sätzen liegt Fehmarn zum Teil deutlich unter den Preisen anderer Ostseebäder und verfügt somit auch in diesem Bereich über ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Die Kurtaxe wird dem Mieter berechnet und muss zwingend vom Vermieter an die Stadt Fehmarn abgeführt werden.

Es entstehen keine weiteren Nebenkosten.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Fehmarn-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Fehmarn-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 08.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren