XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Fehmarn Sundblick

Fehmarn Sundblick

Lemkenhafen
Objektnummer: 1002369
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 54,00 €
pro Nacht
Online buchen
Weiterempfehlen
Haben Sie noch Fragen?
-max. 5 Personen-45-2 Räume-Hochparterre
Preis:
ab 54,00 €
pro Nacht
Online buchen
Weiterempfehlen
-max. 5 Personen-45-Hochparterre
 

Kurzbeschreibung

Voller Panorama-Meerblick von Wohnzimmer und Balkon aus: Diese frisch renovierte Wohnung ist ein Traum für Surfer, Familien und Paare. Jetzt entdecken und Ferienwohnung in Lemkenhafen mieten!

Objektnummer: 1002369
Bewertungen

Bewertungen (5)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,2 von 5,0
Ausstattung
4,2 von 5,0
Sauberkeit
4,3 von 5,0
Lage
4,6 von 5,0
Preis/Leistung
4,4 von 5,0
4,3 von 5,0
Bewertung von Weber vom 12.10.2015
Verreist vom 05.10.2015 bis 11.10.2015 als Paar
»Schöne Wohnung mit tollem Blick. Als Paar auch durchaus ausreichend. Jedoch würde ich nicht zu dritt in der Wohnung meinen Urlaub verbringen wollen, dazu ist sie definitiv zu klein, auch wenn genügend Schlafmöglichkeiten vorhanden sind. Vor allen Dingen im Bad sollte man keinesfalls unter Platzangst leiden.
Aber für zwei Personen und eine Woche, wie gesagt, völlig in Ordnung und würde auch jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen.
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Günni52 vom 24.03.2015
Verreist vom 19.03.2015 bis 22.03.2015 als Paar
»Sorry
Habe die Punkte Bewertung vergessen.
Gehört ja unbedingt dazu
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, ich freue mich, dass Ihnen der Urlaub gefallen hat!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Günni52 vom 24.03.2015
Verreist vom 19.03.2015 bis 22.03.2015 als Paar
»Alle Erwartungen aus der Beschreibung wurden 100% erfüllt.
Wir haben ein wunderbares Wochenende in einer sehr sauberen, geräumigen und mit allem was man braucht eingerichteten Wohnung verbracht.
Hatten sogar noch Glück mit dem Wetter.
Der Buchungsvorgang ging reibungslos und ohne Probleme. Der Servic vor Ort war sehr gut. Sympathischer netter Mitarbeiter der uns eingewiesen hat.
Jederzeit gerne wieder
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Karl vom 17.11.2014
Verreist vom 01.11.2014 bis 08.11.2014 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
3,7 von 5,0
Bewertung von Franz-Else vom 16.02.2014
Verreist vom 14.02.2014 bis 16.02.2014 als Paar
»Kommen gerade von einem Wochenende mit Hund aus der Wohnung zurück und es war einfach sehr erholsam. Der Blick auf die Ostsee ist ein Traum und wird sich selten in einer Ferienwohnung so wiederfinden. Wir müssen im Sommer wiederkommen, dann hat auch die Aalkate geöffnet :)«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
Lemkenhafen
 
Entfernung

    Die Ferienwohnung liegt an der Bucht von Lemkenhafen und ist etwa 20 Meter vom Wasser entfernt. Hier kann man direkt mit dem Surfbrett einsteigen. Oder Sie genießen den Meerblick von der windgeschützten Loggia aus – Mit Strandkorb versteht sich.

    Ausstattung
    Ausstattung
    Art und Anzahl der Betten
    • Doppelbett: 1
    • Einzelbett: 1
    • Schlafcouch: 1
    Allgemeine Angaben
    • Nichtraucher
    • Internet ohne WLAN
    Haustiere
    • Alle Haustiere erlaubt
    Küche
    • Küchenzeile
    • Geschirrspüler
    • Backofen
    • Herd
    • Kinderhochstuhl
    • Kühlschrank
    • Mikrowelle
    Badezimmer
    • Duschbad
    Wohnraum
    • DVD- / Blu Ray-Player
    • HiFi-Anlage
    • TV
    Außenbereich
    • Mit Parkplatz
    • Balkon
    • Garage
    • Gartenmöbel
    • Meer- / Seeblick
    Sonstiges
    • Wäschetrockner
    • Waschmaschine
    Urlaubskategorien
    • Urlaub mit Hund

    2-Raum-Ferienwohnung mit großer Loggia, großes Wohnzimmer mit Esstisch und offener Küche, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett (140 cm x 190 cm) und Einzelbett (90 cm x 190 cm), modernes Duschbad, gemütliches Schlafsofa (140 cm Liegefläche) im Wohnzimmer, Strandkorb für 2 und Gartenmöbel für 4, Flachbild-TV mit SAT-Anlage, Staubsauger.

    Die Küchenzeile ist mit einem Cerankochfeld mit 4 Platten, Backofen, Mini-Geschirrspüler, Tassimo-Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und umfangreichem Kochutensil ausgestattet.

    Internet über kostenloses WLAN.

    Objektbeschreibung
    Objektbeschreibung
    Außenbereich

    Zur Wohnung gehören eine Garage sowie ein Surfkeller zur Mitbenutzung. Waschmaschine zur gemeinsamen Nutzung im Keller.

    Urlaubskategorien
    Urlaub mit Hund

    Allgemeine Informationen

    Schräg gegenüber befindet sich die berühmte Aalkate, hier gibt es feinsten Räucherfisch und einen sehr gemütlichen Gastraum. Im Sommer kann man im Garten sitzen und den Fisch direkt an der Ostsee genießen.

    Mietpreise

    Mietpreise

    Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

    SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
    Saisonzeitraum01.11.2016 - 21.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum21.12.2016 - 03.01.2017SaisonnameWeihnachtenPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
    Saisonzeitraum03.01.2017 - 14.03.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum14.03.2017 - 01.04.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum01.04.2017 - 30.06.2017SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
    Saisonzeitraum30.06.2017 - 01.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht81,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
    Saisonzeitraum01.09.2017 - 01.11.2017SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum01.11.2017 - 21.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

    Zusätzliche Preisinformationen
    Sie möchten die Wohnung für einen längeren Zeitraum mieten? Sprechen Sie uns an, gern erstellen wir ein individuelles Angebot für Langzeiturlauber!
    Online buchen

    Onlinebuchung  

    Zeitraum ist verfügbar
    Zusatzleistungen:
    Bettwäsche
     
    pro Person
    für 7,00 €
    Handtücher
     
    pro Person
    für 6,00 €
    Haustiere
     
    pro Nacht
    für 3,00 €
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
     
    Zuletzt aktualisiert am 08.12.2016
    Über Ihren Vermieter

    Über Ihren Vermieter

    Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
    Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
    Meerblick Lemkenhafen
    Meerblick Lemkenhafen - Lemkenhafen
    ab 54 € pro Nacht
    max. 5 Personen
    45m²
    Zuletzt angesehene Ferienobjekte
    FAQ
    ?
    Häufig gestellte Fragen
    1
    Welche Buchungsart wird angeboten?
    Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

    Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
    2
    Wie kann ich die Unterkunft buchen?
    Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

    Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
    3
    Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
    Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
    4
    Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
    Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

    Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

    Zahlungsarten

    Überweisung
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Paypal
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Sofortueberweisung.de
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Giropay
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Zahlungsziele

    Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

    * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
    5
    Kann ich eine Buchung stornieren?
    Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

    Gängige Stornierungsgebühren betragen:

    Zeitpunkt
    (vor Mietbeginn in Tagen)
    Gebühr
    (Anteil vom Gesamtmietpreis)
    4520%
    30-4435%
    14-2950%
    1-1380%


    Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
    6
    Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
    Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
    7
    Wird eine Kaution verlangt?
    Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
    8
    Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
    Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

    Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
    9
    Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
    Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
    10
    Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
    Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
    11
    Wo liegt die Wohnung?
    Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
    12
    In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
    In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
    13
    Sind Haustiere erlaubt?
    Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
    14
    Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
    Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
    15
    Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
    Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
    16
    Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
    Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    19
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1002369
    Objektname: Fehmarn Sundblick

    Heute erreichbar: 9:00 - 20:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.