XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ostseeapartment

Ostseeapartment

23769 Lemkenhafen
Objektnummer: 10585
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 41,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-46-2 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 41,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-46-2 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Gepflegte, maritime Ferienwohnung mit allen Annehmlichkeiten für einen unbeschwerten Urlaub

Objektnummer: 10585
Bewertungen

Bewertungen (11)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,6 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von SoTh vom 01.08.2016
Verreist vom 05.07.2016 bis 21.07.2016 als Familie
»Schöne Wohnung; es ist alles da, was man für einen tollen Urlaub braucht. Wir kommen wieder, keine Frage!!«
Vermieterkommentar
»Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von ead vom 15.12.2015
Verreist vom 26.09.2015 bis 08.10.2015 als Single
»Eine wunderschöne Wohnung. Schon beim Betreten der Wohnung fühlt man sich willkommen. Liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Der Service vor Ort und auch per e-Mail direkt mit den Vermietern klappt perfekt. Ein rundum gelungener Urlaub. Gerne komme ich wieder und tanke wieder die gute Ostseeluft. Schön das es so etwas auch für Hundebesitzer gibt!!!«
4,9 von 5,0
Bewertung von Trötes vom 27.09.2015
Verreist vom 19.09.2015 bis 26.09.2015 als Paar
»Die Ferienwohnung war suuuper. Lichtdurchflutet und freundlich Eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden garantiert wieder kommen.
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.«
4,5 von 5,0
Bewertung von BaSo vom 24.07.2015
Verreist vom 28.06.2015 bis 17.07.2015 als Familie
»Wir haben uns beim vierten Aufenthalt schon fast wie zuhause gefühlt. :-)
Nur die Putzequipe hat noch etwas Luft nach oben. Ansonsten perfekter Inselurlaub.
«
Vermieterkommentar
»Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich in unserer FeWo wohl gefühlt haben. Gerade in der Hauptsaison kann das Reinigungspersonal mal etwas übersehen. Hier wird aber gerne nach Bekanntgabe nachgebessert. Wir hoffen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Anja vom 30.09.2014
Verreist vom 20.09.2014 bis 26.09.2014 als Paar
»Eine sehr schöne Ferienwohnung für 2 Personen, die mit allem ausgestattet ist, was man benötigt.
Ruhige Lage!
Sauberkeit war ok, im Badezimmer könnte mal wieder etwas gründlicher gereinigt werden. Auf den ersten Blick war alles wie Dusche, Toilette und Waschbecken in Ordnung, allerdings z. B. der Handtuchheizkörper könnte auch eine Reinigung der unteren Heizrippen vertragen.
«
3,9 von 5,0
Bewertung von Yonka vom 28.10.2013
Verreist vom 17.10.2013 bis 27.10.2013 als Single
»Bei der Reinigung gab es ein paar "Feinheiten" zu bemängeln: Spinnweben an der Decke, Staub auf dem Handtuchtrockner, die Schränke z.T. nicht ausgewaschen. Aber ansonsten: Eine sehr schöne Wohnung, auch und gerade mit Hund!«
4,5 von 5,0
Bewertung von BaSoNe vom 17.09.2012
Verreist vom 02.09.2012 bis 14.09.2012 als Familie
»Eine komfortable mit Liebe eingerichtete Ferienwohnung, welche wir bereits zum dritten Mal gebucht haben. Wir können die Wohnung, die Vermieter und das Service-Team vor Ort bestens empfehlen! Wir kommen wieder! «
5,0 von 5,0
Bewertung von Tapba vom 14.08.2012
Verreist vom 08.08.2012 bis 12.08.2012 als Paar
»Es hat von der ersten Minute an alles geklappt, tolle Ausstattung in der Wohnung, alles funktioniert vom Wasserkocher bis zum Flachbild-Fernsehgerät. Die Nähe zum Hafen und der guten Restaurants tragen noch dazu bei das man sich wohl fühlen kann.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Biene vom 11.07.2011
Verreist vom 26.06.2011 bis 10.07.2011 als Paar
»Top Wohnung. Gerne wieder. «
4,8 von 5,0
Bewertung von chrissi vom 15.06.2011
Verreist vom 06.06.2011 bis 13.06.2011 als Paar
»schön wäre eine thermoskanne für kaffee«
5,0 von 5,0
Bewertung von Lotti vom 08.06.2011
Verreist vom 31.05.2011 bis 06.06.2011 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
23769
Lemkenhafen
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.2 km
  • zum Ortszentrum:
    0.4 km
  • zum Supermarkt:
    5.0 km
  • zum Bahnhof:
    8.0 km
  • zur Autobahn:
    16.0 km
  • zum Flughafen:
    95.0 km

Die Ferienwohnung befindet sich in ruhiger, zentraler Lage auf der Ostseeinsel Fehmarn im reizvollen Hafenstädtchen Lemkenhafen.

Es sind nur wenige Meter bis zum Kite- und Surfrevier, zum Hafen, dem schönen Hafencafe, der bekannten Aalkate, den (nicht nur) Fisch-Restaurants, dem "Zentrum" von Lemkenhafen, dem Deich und der Naturküste, an der Sie lange Spaziergänge unternehmen können. Auch für Fahrradtouren ist die Umgebung besonders geeignet.

Die Badestrände sind in wenigen Autominuten zu erreichen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Kinderbett: 1
  • Schlafcouch: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
  • Kleinkindgerecht
  • Seniorengerecht
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Balkon
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Spielplatz
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund
  • Urlaub am Strand

Die komfortable Wohnung bietet eine gehobene, maritime und gepflegte Ausstattung.

Sie befindet sich im 1. Stock, besteht aus 2 Zimmern, ist 46 qm groß
und ist ausgelegt für 2, maximal für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder oder 3 Erwachsene).

Wir bieten Ihnen

einen gemütlichen Wohnraum mit:
- SAT-TV (LCD 26"), Hifi-Anlage mit DVD
- zwei Sofas, die Sie auch als Schlafgelegenheit aufklappen können
- Sessel, Coutschtisch
- Spielesammlung für groß und klein
- Bücher, Romane, ...
- eine Mappe mit Hinweisen und Tipps für Strände und Ausflüge
- natürlich auch ein Festnetz-Telefon für den Kontakt mit den "Daheimgebliebenen"

eine möblierte Südloggia, von der aus Sie auch etwas die Ostsee sehen können

eine offene Küchenzeile, komplett ausgestattet, unter anderem mit:
- 4 Platten-Herd
- Backofen
- Mikrowelle
- Geschirrspüler
- Kühlschrank
- Kaffeemaschine, Toaster, Eierkocher, ...

ein zur Küche hin offener Essplatz mit nordischem Flair im Erker

ein Schlafzimmer mit Doppelbett, guten Matratzen und viel Platz

ein Duschbad/WC mit großem Handtuchtrockner und bequemer Dusche

und wenn Sie ein Kleinkind-Reisebett, einen Kindersitz oder einen Tresor benötigen:
alles da!

Falls Sie etwas in der Aufstellung vermissen: fragen Sie uns einfach.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Vor dem Haus steht Ihnen ein eigener PKW-Stellplatz zur Verfügung.
Ihre Fahrräder können Sie neben dem Hauseingang abstellen.
Für Kinder gibt es in den großen Grünflächen der Anlage Spielgeräte und einen Sandkasten.

Besonderes

Auf Anfrage stellen wir Ihnen einen gerne einen kostenlosen
WLAN-Internetanschluss bereit.
Für diese freiwillige Dienstleistung übernehmen wir jedoch keine Garantie für Verfügbarkeit und Sicherheit.

Natürlich ist auch Ihr Hund ist bei uns willkommen.
Er wird sich sicherlich im "Ostseeapartment" wohlfühlen.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Ihr Hund darf bei uns kostenlos Ostseeluft schnuppern!

Urlaub am Strand

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum29.10.2016 - 17.12.2016SaisonnameSaison APreis/Nacht38,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum17.12.2016 - 07.01.2017SaisonnameSaison BPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2017 - 08.04.2017SaisonnameSaison APreis/Nacht38,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum08.04.2017 - 15.06.2017SaisonnameSaison BPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum15.06.2017 - 15.09.2017SaisonnameSaison CPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum15.09.2017 - 04.11.2017SaisonnameSaison BPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum04.11.2017 - 16.12.2017SaisonnameSaison APreis/Nacht38,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum16.12.2017 - 06.01.2018SaisonnameSaison BPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Bei uns ist die Bettwäsche bei einer Buchung von mind. 7 Nächten im Mietpreis enthalten!
Ihr Hund wohnt bei uns nach Voranmeldung kostenlos.
Bei Bedarf stellen wir Ihnen kostenlos einen Internetzugang via WLAN bereit.
Für diese freiwillige Dienstleistung übernehmen wir jedoch keine Garantie für Verfügbarkeit und Sicherheit.
Ein Festnetztelefon befindet sich in der Wohnung.

Kurabgabe (Ostseecard) pro Person ab 18 Jahren und Tag:
01.01.-14.05. 0,90 €
15.05.-14.09. 1,80 €
15.09.-31.12. 0,90 €
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Bettwäsche (inkl. für 2 Personen) weitere:
 
pro Person
für 9,00 €
Handtücher
 
pro Person
für 6,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Fehmarn-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Fehmarn-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 06.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren