XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnung Marienleuchte

Ferienwohnung Marienleuchte

23769 Marienleuchte
Objektnummer: 10978
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 33,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-42-3 Räume-1 Zimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 33,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-42-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Ferienwohnung in direkter Strandnähe (Natur-/+Sandstrand) im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses mit Terrasse.

Objektnummer: 10978
Bewertungen

Bewertungen (5)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
3,8 von 5,0
Ausstattung
4,2 von 5,0
Sauberkeit
4,3 von 5,0
Lage
3,6 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
4,1 von 5,0
Bewertung von Andreas vom 27.09.2015
Verreist vom 13.09.2015 bis 23.09.2015 als Paar
»Schöne und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung. In vielen Bereichen gut bis sehr gut ausgestattet. Eine Spülmaschine vermisst man wohl schon etwas, dafür kann man auf eine Waschmaschine zurückgreifen. Abzug gibt es nur in der B-Note, für die fehlenden Fliegengitter, die in der Nähe von Wasser und Wald einfach unabdingbar sind.«
4,5 von 5,0
Bewertung von FaRi vom 11.08.2015
Verreist vom 03.08.2015 bis 09.08.2015 als Familie
»Sehr schöne Ferienwohnung,sauber und mit Jalousien. Leider liegt die Wohnung sehr abgeschieden. Zum Fahrradverleih hätte man ein ganzes Stück laufen müssen,Sandstrand ist ebenfalls weiter weg,so daß wir auf das Auto angewiesen waren.
Wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Urlauber vom 18.02.2015
Verreist vom 13.02.2015 bis 16.02.2015 als Paar
»Sehr schöne Ferienwohnung. Wir haben uns während der Tage sehr wohl gefühlt. An Geschirr und Küchenartikeln hat nichts gefehlt. Einziger Nachteil aus unserer Sicht ist die Lage. Zwar liegt die Wohnung dierekt an einem Strandabschnitt, zu dem man allerdings einen kleinen Steilhang runter muss. Für Einkäufe, Bäcker und Cafes muss man in die nächste Stadt fahren, da umliegend nur Ferienhäuser sowie ein Militärgelände sind. Empfehlen die Wohnung auf jeden Fall weiter und kommen gerne wieder. «
3,8 von 5,0
Bewertung von küstenfischer vom 21.11.2014
Verreist vom 17.11.2014 bis 21.11.2014 als Paar
»Wohnung war sehr schön es fehlten uns nur Abstellmöglichkeiten . Wie auch eine größere Gefriermöglichkeit wäre super, ein kleines Gartenhäuschen könnte Abhilfe schaffen. Sonst alles Sauber und Ruhig.«
4,4 von 5,0
Bewertung von fränky vom 30.09.2013
Verreist vom 25.09.2013 bis 29.09.2013 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
3,8 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
23769
Marienleuchte
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.2 km
  • zum Ortszentrum:
    0.8 km
  • zum Supermarkt:
    8.0 km

Sehr ruhige Lage am Ende einer wenig befahrenen Strasse. Zum Sandstrand auf der einen, sowie zum Naturstrand auf der anderen Seite sind es ca. 300 Meter. Auch der Fährhafen von Putgarden ist zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen. Bis ins Zentrum von Burg (der größte Ort auf Fehmarn mit Einkaufsmeile) sind es ca. 8 KM (die man auch sehr bequem mit dem Fahrrad bewältigen kann !!!). Stellplatz für einen PKW gehört zur Wohnung.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Rauchen gestattet
  • Kein Internetanschluss
  • Barrierefrei
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Ohne Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
Sonstiges
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die Wohnung besteht aus einem Flur mit Garderobe und Schuhschrank. Es gibt ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank. Weiter gibt es einen Wohn-/Essraum in dem sich die Couch zu einem vollwertigen Doppelbett ausziehen lässt. Die Küche ist in einer Kochniesche untergebracht. Vorhanden sind Kühlschrank, Ofen, Herd mit , Ceranfeld,Kaffemaschine und Eierkocher. Sat-TV und Radio sind ebenfalls vorhanden. Der letzte Raum ist das Badezimmer mit Dusche, in dem sich auch eine Waschmaschine befindet.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Direkt vor dem Wohnzimmer befindet sich die ca 12 QM große Terasse mit Gartenmobiliar. Auch zum Grillen perfekt geeignet.

Besonderes

Seit 2009 gibt es auf der gesamten Insel Fehmarn eine Kurtaxen-Pflicht. Das bedeutet, dass für jede Person pro Tag eine Gebühr von 1,80 Euro in der Zeit vom 15. Mai bis zum 14. September und von 0,90 Euro in der Zeit vom 15. September bis zum 14 Mai zu entrichten ist. Kinder (bis 18 Jahren) sind von dieser Gebühr ausgenommen. Mit Entrichtung dieser Gebühr erhalten Sie die Ostseecard als Nachweis und als Ausweis für mehrere Vergünstigungen in vielen Bereichen. Die Abrechnung erfolgt direkt über den Vermieter. Alle Formalitäten erledigen wir für Sie.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Es werden leider keinerlei Haustiere geduldet!

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.11.2016 - 01.01.2017SaisonnameSpätsaisonPreis/Nacht30,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum01.01.2017 - 01.04.2017SaisonnameFrühsaisonPreis/Nacht30,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum01.04.2017 - 15.06.2017SaisonnameNebensaison APreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum15.06.2017 - 01.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum01.09.2017 - 01.11.2017SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum01.11.2017 - 01.01.2018SaisonnameSpätsaisonPreis/Nacht30,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Fehmarn-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Fehmarn-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 29.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren