23769 Burg Fehmarn, Unterkunftsnummer: 10953

Haus Fembria

Gastgeber:in: Mario Herrmann
Kontaktsprachen: In dieser Sprache kann kontakt aufgenommen werden  de
Telefonnummer anzeigen

Überblick

  • 2 Gäste
  • 1 Badezimmer
  • 50m² Fläche
  • Unterkunftstyp: Ferienhaus
  • 1 Schlafzimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Ausstattungen

  • Barrierefrei
  • Garten
  • GeschirrspĂźler
  • Grill
  • Haartrockner
  • Internet mit WLAN
  • Kaffeemaschine
  • Mit Parkplatz
  • TV
  • Terrasse
  • Waschmaschine

Beschreibung - Haus Fembria

Liebevoll eingerichtetes Ferienhaus mit idyllischem Garten für Ihre Zweisamkeit. Erholung in ruhiger zentraler Lage in Burg. Es stehen 3 unterschiedlich große Terrassen zum alleinigen Chillen zur Verfügung.

Bewertungen

4,9Sehr gut - 83 Bewertungen
Eindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
Präse
5,0
29.06.2025
Verifiziert
Gast hat keinen Kommentar hinterlassen
Karin
5,0
12.10.2024
Verifiziert
Sehr schĂśne gemĂźtliche und stilvolle Unterkunft mit einem tollen Garten.
Sie waren Gast in dieser Unterkunft? - Bewertung erfassen >

Lage in Burg Fehmarn

Entfernung
  • Ortszentrum:
    0.4 km
  • Bahnhof:
    0.5 km
  • Strand:
    2 km
Das moderne Ferienhaus liegt in einer ruhigen Anliegerstraße nahe des Stadtkerns. In wenigen Gehminuten hat man das Zentrum der Stadt erreicht, wo man zahlreiche Shoppingmöglichkeiten und diverse gastronomische Lokalitäten findet. Ebenso schnell erreicht man das Gewerbegebiet mit diversen Lebensmittelmärkten. Bis zum beliebten Südstrand sind es 2,5 km.

Preisberechnung

Datum wählen, um Preise anzuzeigen
Juli 2025
MoDiMiDoFrSaSo
301 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
loader

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

*Pflichtfeld
Anreise *
Abreise*
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

FAQ

?
FAQ
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkßnften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung ßber die Objektpräsentation ist somit nicht mÜglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkßnften kÜnnen Sie ßber die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ kÜnnen Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden mßssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten kÜnnen, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum mÜglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzufßhren ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen kÜnnen. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen fßr die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkßnften, die wir ßber Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebßhren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden kÜnnen. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich ßber zwei ßbereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren UnterkĂźnften sind die StornogebĂźhren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren UnterkĂźnften werden die folgenden StornierungsgebĂźhren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
GebĂźhr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum über den Kalender aus. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
Unterhalb des Gesamtmietpreises (unter DetailĂźbersicht) ist angegeben, ob und in welcher HĂśhe eine Kaution verlangt wird.
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht ßberschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig fßr SchlafmÜglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur fßr die max. mÜgliche Personenanzahl.
Einige Unterkßnfte haben Preise fßr Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen kÜnnen. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise fßr alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
Die Lage Ihrer Unterkunft kÜnnen Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste EinkaufsmÜglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
In welchem Stockwerk sich Ihre gewĂźnschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Überblick erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf dieser Seite, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung kÜnnen individuell besprochen werden. KÜnnen Sie nur sehr frßh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um eine Unterkunft handelt, welche Sie nur online buchen kÜnnen. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkßnften kÜnnen Sie den/die Eigentßmer:in direkt kontaktieren.
Die Schlßsselßber und -rßckgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkßnften erfahren Sie dies unter Frage 14.
HierfĂźr kann es verschiedene GrĂźnde geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewĂźnschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene LĂźcke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine LĂźcke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie kĂśnnen nicht mieten, wenn durch Ihren gewĂźnschten Zeitraum eine KalenderlĂźcke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewĂźnschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer UnterkĂźnfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewĂźnschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfĂźgbar ist.
  • In diesem Fall ist Ihr gewĂźnschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren UnterkĂźnften kĂśnnen Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt Ăźber Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften finden Sie immer die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkßnften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchfßhrung einer verbindlichen Onlinebuchung ßber unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Keine Urlaubsangebote mehr verpassen!
    Urlaubsreif, aber keinen Plan wohin? Entdecken Sie inspirierende Ideen und aktuelle Last-Minute-Angebote fßr Ferienwohnungen. Finden Sie Ihr nächstes Reiseziel mit uns und melden Sie sich fßr den Newsletter an.
    Mit der Eintragung Ihrer E-Mail Adresse akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
    Mietinteressent:innen
    • Last Minute-Angebote
    Gastgeber:in
    • Ferienwohnung vermieten
    Über uns
    • Wer sind wir?
    • Jobs & Karriere
    • Kontakt
    • Impressum
    Services & Sonstiges
    • FAQ
    Folgen Sie uns auf
    Zahlungsmethoden
    Durch die Nutzung von fehmarn-travel.de erklären Sie sich mit unseren  Allgemein Geschäftsbedingungen  und unserer  Datenschutzerklärung  einverstanden.