MEHS3E001 - FH 'Dat Witte Huus'

23769 Meeschendorf
Unterkunftsnummer: 1011464
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
%
23769 Meeschendorf - Unterkunftsnummer: 1011464

MEHS3E001 - FH 'Dat Witte Huus'

Gäste
6
Gäste
Wohnfläche
90 m²
Fläche
Schlafzimmer
3
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Ferienhaus
Unterkunftstyp
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 134,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
 

Kurzbeschreibung

Das Ferienhaus liegt im idyllischen Meeschendorf. Hier gibt neben einem Strand einige Attraktionen für Groß und Klein. Sie eignet sich perfekt für einen Familienurlaub.

Unterkunftsnummer: 1011464
Preis:
ab 134,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
Online buchen
  • Bestpreis-Garantie
  • Sichere und schnelle Buchung
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Hervorragender Kundenservice
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Bewertungen

Bewertungen (5)

Gesamteindruck
4,4 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,2 von 5,0
Lage
4,1 von 5,0
Preis/Leistung
4,4 von 5,0
Gesamtbewertung
4,4 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Fam. Wagner vom 10.10.2019
Verreist vom 03.10.2019 bis 09.10.2019 als Familie
4,2 von 5,0
»Wir hatten einen tollen, komfotablen Urlaub in diesem Haus.
Zunächst möchte ich erwähnen, dass die Fotos nicht mehr aktuell sind und die Ausstattung, Möblierung etc. viel hochwertiger ist, als auf den Bildern zu sehen. Schick eingerichtete Schlafräume, gute Betten, überall hochwertige Plissees (leider hingen die Vorhänge nicht an den Stangen), tolle Küche, gute WaMa/Trockner und schöne Deko.
Es gab ein paar Mankos, die wahrscheinlich dem Vermieter nicht bekannt sind und schnell behoben werden könnten. Das Wasser floss in der Dusche fast nicht ab, die Toilettenspülung funktioniert oben nicht richtig und die Mülltonne wurde zwei Tage vor unserer Anreise bei der Entleerung leider nicht an die Straße gestellt.
Das Badezimmer oben roch ziemlich muffig (Flecken im Ablagefach?) und die Backbleche waren dreckig (lag definitiv am Vormierter, aber es wäre toll, wenn die Reinigungsfirma sowas kontrolliert).
Alles Sachen, die schnell behoben sind.
Wir kommen definitiv nochmal wieder!
«
4,2 von 5,0
Bewertung von Ini vom 14.08.2018
Verreist vom 22.07.2018 bis 02.08.2018 als Familie
4,8 von 5,0
»Es ist eine sehr schöne Doppelhaushälfte. Zur Ausstattung gehörte alles was benötigt wird. Sauberkeit war top. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Zum Strand lies es sich gut laufen, ca. 20 min oder wir haben das Auto genommen.

Schön wäre ein etwas größerer Sonnschirm für den Außenbereich und für das obere Dachgeschoß (Kinderzimmer) ein Fliegenschutz, da wir Besuch von ein paar Bienen hatten.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Jolly vom 10.07.2018
Verreist vom 28.06.2018 bis 07.07.2018 als Familie
3,8 von 5,0
»Es handelt sich um ein sehr schönes, relativ neues Haus. Die Einrichtung ist modern und es fehlt fast an nichts. Waschmaschine, Spülmaschine, Kaffeevollautomat und normale Filter-Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Grill... alles vorhanden. Das Badezimmer ist fast perfekt, wobei eine 2. Dusche bei so vielen Leuten von Vorteil gewesen wäre. Dafür gab es aber ein Gäste-WC.
Bei soviel Lob müssen nun natürlich auch einige negativen Punkte erwähnt werden: Das Kinderzimmer direkt unterm Dach ist wirklich nur für kleine Kinder geeignet. Die Deckenhöhe in der Mitte des Raums ist max. 1,80 m hoch, ansonsten NUR Dachschräge. Unsere Kinder haben sich nachts ständig die Köpfe gestoßen.
Es gibt keine Rollläden in den Schlafzimmern. Für "Dunkelschläfer" nicht so toll.
Das WLAN funktionierte 3 Tage, dann war es vorbei. Auch nach Rücksprache durch die Gästezentrale mit dem Vermieter konnte nur für 1 Tag kurzzeitig Besserung erzielt werden.
Entfernung zum Strand ist weiter als beschr.
«
3,8 von 5,0
Bewertung von Jan vom 03.01.2018
Verreist vom 29.12.2017 bis 02.01.2018 als Gruppe
4,6 von 5,0
»Wirklich ein schönes Haus. Super ausgestattet. Für 6 Erwachsene Leute wäre eine zweite Dusche schon, aber man kann sich arrangieren. Keine Tür bzw Abschluss zum ausgebauten Dachboden. Ist oben sehr laut wenn im Wohnbereich noch Betrieb ist.

Super Urlaub.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Sandra vom 06.06.2017
Verreist vom 02.06.2017 bis 05.06.2017 als Familie
4,4 von 5,0
»Die Ausstattung des Hauses ist super. Spiele sind vorhanden, Küchenutensilien sind bestens vorhanden. Kleines Manko bei uns es gab kaum warmes Wasser, duschen war nicht angenehm. Haben wir natürlich mitgeteilt, dass dieses behoben wird. Ansonsten schönes Haus, Platz war für 4 Erwachsene und 2 Kinder vollkommen ausreichend. «
4,4 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    1.0 km
  • Bahnhof:
    5.0 km
  • Supermarkt:
    5.0 km
  • Autobahn:
    22.0 km
  • Skilift:
    50.0 km
  • Flughafen:
    80.0 km

Das Ferienhaus steht in Meeschendorf im Süd-Osten der Insel Fehmarn. Während sich ein Ortsteil etwas im Landesinneren befindet, liegt der andere Teil direkt an der Ostsee. Hier gibt es dann auch einen Sandstrand in südlicher Ausrichtung auf dem Sie die Ostseesonne oder die kühle Ostsee genießen können. Den Strand können Sie schon ganz bequem zu Fuß erreichen.

Weitere Freizeitangebote gibt es in Form eines Hochseilgartens in ca. 500 m Entfernung in der auch ungeübte Kletterer den Parcours meistern können. Als besonderes Highlight können Sie beim Adventure-Golf vorbeischauen, der Spaß für Groß und Klein bietet.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Gäste-WC
Wohnraum
  • 4 Räume
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine

Wäschepakete (Bettbezüge und Handtücher) können optional dazu gebucht werden.

Die sehr moderne Ferienhaushäfte verteilt sich auf zwei Etagen auf denen Sie viel Komfort erwartet. Der Wohnbereich fällt durch seine helle Steinvertäfelung an der Wand auf, die sich nahtlos in die Einrichtung integriert. Auf den Sofas können Sie in netter Runde den Tag Revue passieren lassen oder beim Fernsehen abschalten. Selbst an kalten Tagen können Sie sich mit dem Kamin eine Wohlfühlatmosphäre schaffen.

Die drei freundlichen Schlafzimmer beherbergen zwei Doppelbetten und zwei Einzelbetten. Gekocht werden kann in der hochwertigen Küche mit Mikrowelle und Geschirrspüler sowie Kaffeemaschine und Toaster. In dem Ferienhaus gibt es im EG ein Gäste-WC. Im 1. OG gibt es ein Duschbad.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Ein Auto und Fahrräder können unter einem Carport abgestellt werden.

Allgemeine Informationen

Wäschepakete (Bettbezüge und Handtücher) können optional dazu gebucht werden.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum06.04.2024 - 27.04.2024SaisonnameSaison DPreis/Nacht211,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum27.04.2024 - 29.06.2024SaisonnameSaison EPreis/Nacht236,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum29.06.2024 - 07.09.2024SaisonnameSaison F, GPreis/Nacht217,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum07.09.2024 - 26.10.2024SaisonnameSaison HPreis/Nacht236,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum26.10.2024 - 21.12.2024SaisonnameSaison IPreis/Nacht198,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum21.12.2024 - 04.01.2025SaisonnameSaison J, APreis/Nacht221,50 €Mindestaufenthalt4 Nächte Rabatte
Aktuelle Last-Minute Angebote für diese Ferienunterkunft
Angebot vomMindestaufenthaltErsparnis
Angebot vom25.04.2024 - 09.05.2024Mindestaufenthalt4 NächteErsparnis10 %

Zusätzliche Preisinformationen
Zusätzliche Preisinformationen
Inselweite Ostseecard / Kurabgabe (ab dem 18. Lebensjahr).
01.01. - 14.05. = EUR 1,50 / Pers. und Tag
15.05. - 14.09. = EUR 2,30 / Pers. und Tag
15.09. - 31.12. = EUR 1,50 / Pers. und Tag
Preisstand: 01.02.2023
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Buchen Sie schnell, die Unterkunft könnte bald nicht mehr verfügbar sein
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 17.04.2024
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    19
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1011464
    Objektname: MEHS3E001 - FH 'Dat Witte Huus'

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1