Inselgarten

23769 Blieschendorf
Unterkunftsnummer: 1013221
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
23769 Blieschendorf - Unterkunftsnummer: 1013221

Inselgarten

Gäste
3
Gäste
Wohnfläche
48 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis auf Anfrage
 

Kurzbeschreibung

Das wunderschöne Ferienhaus befindet sich auf einem Bauernhof (Dorfrandlage) mitten im liebevoll angelegten Garten. Sie haben von Ihrer Terrasse einen uneingeschränkten Blick auf die Felder. In nur einem Kilometer erreichen Sie den feinsandigen Südstrand

Unterkunftsnummer: 1013221
Preis auf Anfrage
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (11)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,4 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Katrin vom 02.10.2023
Verreist vom 27.09.2023 bis 01.10.2023 als Familie
4,8 von 5,0
»Eine schöne kleine Ferienwohnung, eigentlich ein kleines Haus. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die schönen Tage auf dem Hof.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Leonhardt vom 03.09.2023
Verreist vom 28.08.2023 bis 01.09.2023 als Paar
4,3 von 5,0
»Eine schöne geräumige Wohnung. Sie hat eine riesige Dusche und ist mit dem komplett gefliesten Boden wunderbar für dreckige Hunde geeignet.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub hier.
«
4,3 von 5,0
Bewertung von Wolfgang vom 23.09.2020
Verreist vom 15.09.2020 bis 21.09.2020 als Paar
5,0 von 5,0
»Eine sehr schöne und saubere Wohnung«
5,0 von 5,0
Bewertung von Wolfgang vom 22.09.2020
Verreist vom 15.09.2020 bis 21.09.2020 als Familie
4,7 von 5,0
»Eine sehr Schöne Wohnung
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Melanie vom 14.07.2019
Verreist vom 08.07.2019 bis 10.07.2019 als Paar
4,0 von 5,0
»Kleine saubere und moderne Unterkunft. Ein paar Schönheitsarbeiten sollten gemacht werden: Fliese im Wohnzimmer, Fliegenschutzgitter-Griff und TV sollte eine Erklärung zur Funktion haben. Wunderschöner Garten, kleine windgeschütze Terrasse.
Familie sehr nett und herzlich. Es war ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt.
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Ultima vom 12.08.2018
Verreist vom 22.07.2018 bis 04.08.2018 als Paar
4,6 von 5,0
»Wir haben einen Superurlaub in dieser kleinen gemütlichen FeWo verbracht.
Prima Matratzen, riesengroße Dusche, niedliche Terasse, Küchennische mit allem was man braucht, Sofa: etwas unbequem aber in diesem heißen Sommer wurde sie auch nicht gebraucht!! Also: unbedingt empfehlenswert !!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Michael vom 23.07.2018
Verreist vom 15.07.2018 bis 21.07.2018 als Familie
4,2 von 5,0
»Super Unterkunft schöne Insel.
Gerne wieder
«
4,2 von 5,0
Bewertung von Mimo vom 20.05.2018
Verreist vom 13.05.2018 bis 17.05.2018 als Single
4,8 von 5,0
»Hallo liebe Interessenten,
wir (mein Hund Emil und ich) haben in der Zeit vom 13.05.-17.05.2018 eine sehr schöne Zeit bei Familie Witt verbracht. Der Hof begrüßte uns mit seinem sehr gepflegten Erscheinungsbild und was noch viel erfreulicher war, mit sehr netten Vermietern. Familie Witt war von Anfang bis Ende sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Ferienwohnung war bzw. ist mit allem ausgestattet, was man im Alltag braucht. Für zwei Personen und Hund absolut ausreichend groß, gut zugängig (auch für ältere Zwei- und Vierbeiner), sowie gemütlich, sauber und einladend. Für Strandliebhaber ist ein Strand in knapp 15 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen (5 Minuten mit dem Auto). Hier sei hervorzuheben das Fehmarn gerade für Hunde und deren Besitzer ein tolles Urlaubsziel ist. Wir können die Wohnungen der Familie Witt nur empfehlen und kommen gerne wieder! Herzlichst Selina mit Emil
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Marion vom 17.08.2017
Verreist vom 15.08.2017 bis 17.08.2017 als Paar
4,8 von 5,0
»Eine gemütliche Wohnung mit einem bequemen Bett - was will man mehr? Ein guter Startpunkt für Fahrrad-Ausflüge. Uns hat es sehr gut gefallen.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Oliver S. vom 30.07.2017
Verreist vom 15.07.2017 bis 29.07.2017 als Paar
5,0 von 5,0
»Wir hatten wieder 14 Tage die kleine Ferienwohnung der Familie Witt gebucht. Es war mal wieder alles rundum gelungen. Eine wirklich schöne Wohnung mit Terrasse und einem gepflegten Garten. Es fehlte an nichts. Familie Witt is super nett und immer ansprechbar. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Fam.Ehlers vom 28.05.2017
Verreist vom 25.05.2017 bis 28.05.2017 als Paar
5,0 von 5,0
»Die kleine Ferienwohnung der Fam.Witt ist einmalig..super gelegen in einem wunderschönen Ort...mit allem ausgestattet was man für einen Erholungsurlaub braucht....sauber und top eingerichtet...Bad ist behindertengerecht und die riesen Dusche ohne Stolperfalle....und die Familie Witt ist irre nett,freundlich und nicht aufdringlich...wir und unser kleiner Hund (der willkommen war) haben uns sauwohl gefühlt und werden sicher wiederkommen......,,TOP"!!!!!«
Gastgeber:in-Kommentar
»Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu können.
Sonnige Inselgrüße Familie Witt.
«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    1.5 km
  • Bahnhof:
    3.0 km
  • Ortszentrum:
    3.0 km
  • Supermarkt:
    3.0 km
  • Autobahn:
    10.0 km
  • Skilift:
    36.0 km
  • Flughafen:
    80.0 km

Die Ferienwohnungen befinden sich am Rande von Blieschendorf, nur 3 Kilometer von der Inselhauptstadt Burg entfernt. Umgeben von Feldern und Natur. Der feinsandige Südstrand ist nur ca. 1 Kilometer entfernt und auch den Burger Binnensee sowie den Hafen Burgstaaken erreichen Sie nach 1 Kilometer.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Seniorengerecht
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Separate Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
Wohnraum
  • Erdgeschoss
  • 2 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Spielplatz
  • Gartenmöbel
  • Garten
  • Fahrradunterstellplatz
Sonstiges
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

Das Ferienhaus Inselgarten ist ebenerdig mit Terrasse und Blick zum Garten. Die Wohnung besteht aus einem Duschbad mit Handtuchhalterheizung und ebenerdiger Dusche, einem Schlafzimmern mit Doppelbett , einem Wohnzimmer mit gemütlichem Sofa, Esstisch und TV Gerät sowie einer Küche mit Geschirrspülmaschine, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank mit Gefrierkombination.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Von Ihrer Terrasse aus haben Sie einen wunderschönen Blick auf den Garten und die angrenzenden Felder. Ein Parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus. Ihre Fahrräder können Sie unter dem Carport unterstellen. Alle Kinderspielgeräte können gerne genutzt werden (Trampolin, Rutsche, Schaukel, Sandkasten, Spielgeräte etc.)

Besonderes

Optional können Sie Handtücher und/oder Bettwäsche für je 8,00 € pro Person dazubuchen.
Für Ihr Haustier berechnen wir 8,00 € pro Tag.
Preise gelten für 2 Personen, für jede weitere Person berechnen wir 10,00 € pro Tag

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

Für Kurzurlaube mit bis zu 3 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 50.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt

Zusätzliche Preisinformationen
Die Endreinigung beträgt 50,00 €. Bettwäsche und Handtücher können Sie optional dazu buchen, der Preis beträgt jeweils 8,00 €. Für Tiere berechnen wir 7,00 € pro Tag.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Optionale Zusatzleistungen
Bettwäsche
 
pro Person
für 8,00 €
Handtücher
 
pro Person
für 8,00 €
Haustiere
 
pro Nacht
für 8,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
 
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zuletzt aktualisiert am 27.09.2023
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1