Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnung Lotte

Ferienwohnung Lotte

23769 Burg Fehmarn
Objektnummer: 1017062
Preis:
ab 59,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
64 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 59,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
64 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Genießen Sie die schönsten Tage und Wochen des Jahres in dieser heimeligen Ferienwohnung zentral im Norden der Inselhauptstadt Burg.

Objektnummer: 1017062
Bewertungen

Bewertungen (13)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Kerstin vom 09.08.2020
Verreist vom 01.08.2020 bis 09.08.2020 als Familie
»Wir wurden am Anreisetag von einer ganz lieben Vermieterin begrüßt, herzlichst empfangen und haben eine Einführung durch die Wohnung erhalten.
Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet und es fehlt an nichts. Jedes Zimmer ist mit ganz viel Liebe dekoriert. Man kann sich hier einfach nur wohlfühlen.
Wir möchten uns noch einmal für den tollen und unvergesslichen Aufenthalt bedanken. Es wird auf jeden Fall zu einem Wiedersehen kommen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Hohmann vom 02.08.2020
Verreist vom 25.07.2020 bis 01.08.2020 als Paar
»Wir haben uns in dieser Wohnung sehr wohl gefühlt. Es hat an nichts gefehlt und wir kommen gerne wieder.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Thomas vom 01.07.2020
Verreist vom 20.06.2020 bis 27.06.2020 als Paar
»Die Ferienwohnung ist aus unserer Sicht sehr zu empfehlen, hat eine perfekte Größe, eine sehr schöne Inneneinrichtung. Es ist alles vorhanden was man für einem perfekten Urlaub benötigt. Geführt wird dies tolle Wohnung von einer super netten Vermieterin. Wir geben hier für alles volle Punktzahl...... einfach super toll!!!!«
4,7 von 5,0
Bewertung von Kati vom 22.06.2020
Verreist vom 06.06.2020 bis 13.06.2020 als Paar
»Wir hatten eine tolle Woche auf Fehmarn und hierzu hat die „Lotte“ auf jeden Fall beigetragen. Sehr saubere und super schön eingerichtete Wohnung! Die Vermieterin hat uns sehr herzlich empfangen... Die „Lotte“ wird uns auf jeden Fall wiedersehen!! «
4,8 von 5,0
Bewertung von OlHe vom 03.06.2020
Verreist vom 23.05.2020 bis 31.05.2020 als Paar
»Moin an alle die Bewertungen lesen und auch verstehen ? können.
Bewertungen sind immer subjektiv ? zu sehen da jeder eine andere Sichtweise zu den unten aufgeführten Kategorien hat. Da wir selber mit einem sehr kritischen Auge Bewertungen lesen, können wir allerdings zu dieser Ferienwonung nur schreiben „Boah Ey Top“ und das zurecht. Bei der Wohnung „Lotte“ ist alles klasse, die Wohnung ist sehr geschmackvoll und modern Eingerichtet und es ist alles dort vorhanden um einen erholsamen Urlaub dort zu verbringen. Die Vermieterin ist eine sehr zuvorkommende freundliche und angenehme Person, da könnten sich einige Vermieter von Ferienwohnungen eine Scheibe von abschneiden.
LG OlHe
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Die Pfälzer vom 28.08.2019
Verreist vom 13.08.2019 bis 20.08.2019 als Paar
»Eigentlich wollten wir ja gar nicht bewerten. Damit sinken unsere Chancen auf ein nächstes Mal. Top Wohnung mit sehr lieber Vermieterin, sehr sauber und in tadellosem Zustand, mit viel Liebe und komplett in jedem Detail eingerichtet. Nach Fehmarn kommen wir gerne wieder und haben vielleicht das nötige Glück, wieder in dieser Wohnung willkommen zu sein. Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön LG Sonja und Frank«
4,8 von 5,0
Bewertung von Franziska vom 11.08.2019
Verreist vom 03.08.2019 bis 11.08.2019 als Paar
»Die Ferienwohnung Lotte ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Wohnung ist top ausgestattet, super sauber und mit Liebe zum Detail dekoriert. Wir haben uns direkt wohl gefühlt.
Das Highlight ist die überdachte Terrasse die auf jeden Fall zum draußen frühstücken einlädt.
Zudem ist die Vermieterin Frau Steenbock super nett und alles lief reibungslos ab :)
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Ostseefreunde vom 10.06.2019
Verreist vom 26.05.2019 bis 07.06.2019 als Paar
»Ein rundum gelungener Urlaub.

Die Unterkunft entspricht in allen Punkten der Beschreibung. Die Vermieterin ist sehr nett.
Wir kommen bestimmt irgendwann wieder.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Kristin vom 24.04.2019
Verreist vom 18.04.2019 bis 23.04.2019 als Paar
»Sehr schöne, große und gemütliche Ferienwohnung. Hat alles problemlos funktioniert, nette Vermieterin. Haben unseren Urlaub und vor allem die sonnige Terrasse sehr genossen.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Steffi vom 08.01.2019
Verreist vom 29.12.2018 bis 04.01.2019 als Paar
»Die Wohnung ist wirklich geschmackvoll und modern eingerichtet und gut ausgestattet. Nach einem kurzen Fußmarsch kann man schon die Innenstatdt von Burg erreichen. Wir können diese WHG nur empfehlen.«
4,0 von 5,0
Bewertung von Berti L. vom 19.08.2018
Verreist vom 07.07.2018 bis 14.07.2018 als Paar
»Wir haben uns sofort wohlgefühlt - super tolle liebevoll eingerichtete Wohnung - zentrale Lage ideal für Ausflüge mit dem Fahrrad - sehr nette Vermieterin - Wir kommen gerne wieder !!!«
4,9 von 5,0
Bewertung von Britta S. vom 23.07.2018
Verreist vom 14.07.2018 bis 21.07.2018 als Familie
»Im vorwege hatten wir schon einen sehr netten Kontakt zur Vermieterin. Die Wohnung ist toll! Es ist alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. «
4,9 von 5,0
Bewertung von Sonne62 vom 08.06.2018
Verreist vom 18.05.2018 bis 26.05.2018 als Paar
»Wir hatten das Glück, als allererste Feriengäste in dieser wunderschönen und geschmackvoll eingerichteten Wohnung unseren Urlaub verbringen zu dürfen. Wir wurden sehr freundlich von der Vermieterin empfangen. Die Wohnung ist mit allem Drum und Dran sehr gut ausgestattet, die Sonnen-Terrasse lädt zum Frühstück ein, das Zentrum (ca. 1 KM Entfernung) ist fußläufig in wenigen Gehminuten bzw. mit dem Fahrrad schnell erreichbar. Unserer Vermieterin ist das Wohlergehen ihrer Gäste sehr wichtig, Wünsche werden gern entgegengenommen und, wenn machbar, auch schnellstmöglich erfüllt. Als "infizierte" Ostseeurlauber (seit 24 Jahren), mit Vorliebe Fehmarn, ist diese Wohnung mit Abstand die allerbeste Unterkunft, die wir bislang hatten. Es ist alles mit Liebe zum Detail hergerichtet und sehr sauber. Unseren Sommerurlaub werden wir ebenfalls in dieser Wohnung verbringen - und hoffentlich noch viele Urlaube in dieser absolut gemütlichen Wohnung. Ein großes Lob und Dankeschön an unsere Vermieterin! «
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Bahnhof:
    1.0 km
  • Ortszentrum:
    1.0 km
  • Supermarkt:
    1.0 km
  • Strand:
    3.0 km

Die im Parterre gelegene Ferienwohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus am Nordrand der Inselhauptstadt Burg. Das Stadtzentrum, den Bahnhof und die großen Supermärkte erreichen Sie aufgrund der zentralen Lage in wenigen Gehminuten. Ob Sie den Fährhafen Puttgarden, einen der wunderschönen Strände oder die Fehmarnsundbrücke erkunden möchten: Der Weg ist das Ziel - und das ist niemals weit entfernt

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Gartenmöbel
            • Fahrradunterstellplatz
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine

              Im Wohnzimmer befindet sich neben dem gemütlichen Ecksofa mit Hocker ein Sideboard mit TV und DVD-Player sowie ein großzügiger Essbereich.

              Im separaten Schlafzimmer mit einem bequemen Doppelbett ( 1,80mx2,00 m) gibt es ausreichend Schrankplatz für Ihre Garderobe. Ein Bügelbrett mit Bügeleisen steht ebenfalls zur Verfügung. Außenrollos sind vorhanden.

              Die Einbauküche ist ausgestattet mit einem 4-Platten-Cerankochfeld, Backofen, Geschirrspüler, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher sowie Kühl-und Gefrierschrank. Ausreichend Geschirr, Besteck und andere nützliche Küchenutensilien stehen zur Verfügung. Ein Radio ist ebenfalls vorhanden.

              Das Duschbad verfügt über eine Waschmaschine. Die Wäsche kann im Trockner des öffentlichen Waschraumes getrocknet werden.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Auf der geschützten, überdachten Terrasse können Sie am Morgen Ihr Frühstück genießen oder den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Terrassenmöbel sowie zwei Liegen sind vorhanden.

              Besonderes

              Bettwäsche kann für 9,90 € p.Person bereitgestellt werden. Handtücher sind mitzubringen.

              Die Kurtaxe ist vor Ort zu entrichten.

              Allgemeine Informationen

              Rauchen ist innerhalb der Wohnung nicht gestattet!

              Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 14:00 Uhr zur Verfügung.

              Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum15.06.2020 - 01.09.2020SaisonnameSommersaisonPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
              Saisonzeitraum01.09.2020 - 07.01.2021SaisonnameKuschelzeitPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum07.01.2021 - 15.03.2021SaisonnameWinterzauberPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum15.03.2021 - 15.06.2021SaisonnameFrühlingserwachenPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum15.06.2021 - 01.09.2021SaisonnameSommersaisonPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte

              Zusätzliche Preisinformationen
              Kurtaxe 15.09.-14.05. 1 €
              Kurtaxe 15.05.-14.09. 2 €
              ist vor Ort zu entrichten
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              Bettwäsche
               
              pro Person
              für 9,90 €
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

              * Plichtfeld
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 28.07.2020
              Falsche Belegzeit melden
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              Fragen zur Unterkunft?