Ferienwohnung Möller

23769 Burg Fehmarn
Unterkunftsnummer: 10674
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
23769 Burg Fehmarn - Unterkunftsnummer: 10674

Ferienwohnung Möller

Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
65 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 64,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

NEU RENOVIERT! Eine sehr schöne, ruhig gelegene Wohnung mit sehr guter Ausstattung zu einem günstigen Preis.
Ideal auch für 4 Erwachsene. Es sind 2 Duschbäder vorhanden.
WLan im Haus gratis

Unterkunftsnummer: 10674
Preis:
ab 64,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (3)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
Gesamtbewertung
5,0 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Nicole vom 02.09.2020
Verreist vom 22.08.2020 bis 29.08.2020 als Familie
5,0 von 5,0
»Wir hatten eine wunderschöne Woche auf Fehmarn und die Ferienwohnung der Möllers können wir bedingungslos empfehlen!
Die Wohnung ist hell, sauber und geräumig und es fehlt an nichts. Die Betten sind super bequem und wir haben herrlich geschlafen. Auch die zwei Duschbäder haben wir zu schätzen gewusst.
Die Lage der Wohnung ist in einem ruhigen Viertel. Direkt hinter dem Haus befindet sich ein Feld/Radweg, der in der einen Richtung zum Hafen und in der anderen Richtung zum Stadtzentrum bzw. zu diversen Einkaufsmöglichkeiten führt. Also auch das, super!
Die Eheleute Möller bewohnen die Erdgeschoss-Wohnung im Haus. Sie standen jederzeit für Rat und Tat zur Verfügung und wir freuen uns, wenn wir irgendwann einmal wiederkommen können.
Fehmarn ist eine Reise wert und wer sich ganz wie Zuhause wohlfühlen möchte, der ist in der Unterkunft bestens aufgehoben! :-)
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Steffen vom 04.07.2019
Verreist vom 22.06.2019 bis 29.06.2019 als Paar
5,0 von 5,0
»Ich gebe in allem 5 Punkte weil alles Super ist.
Mann kann diese Ferienwohnung und Ihre Vermieter
nur weiter Empfehlen. Sehr freundlich und Nett.
Die Wohnung ist sehr gut Eingerichtet. Hatt alles was man
für einen schönen Urlaub braucht. Wir waren 2 Paare und mit
2 Schlafzimmern und 2 Bädern sehr zufrieden.
Insgesammt würde ich der Ferienwohnung sogar mehr Punkte
geben wenn es ging. Die Entfernung zum Hafen und Stadtzentrum sind sehr kurz und gut zu Fuß erreichbar.
Alles in allem DAUM hoch !!!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von K und K vom 08.02.2015
Verreist vom 31.01.2015 bis 07.02.2015 als Paar
5,0 von 5,0
»Ein durch und durch gelungene Ferienwoche in einer zentral, aber ruhig gelegenen Wohnung, die nichts zu wünschen übriglässt. Zu dem hervorragenden Gesamteindruck kommt der sehr freundliche Kontakt mit dem Vermieterpaar hinzu, das sich stets unaufdringlich, aber bei Begegnung nach Befinden und Wünschen erkundigte. Wein und Obst zur Begrüßung, Zeitung konnte mitgelesen werden. Toller Service.«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    0.8 km
  • Supermarkt:
    1.0 km
  • Bahnhof:
    1.2 km
  • Strand:
    2.5 km
  • Autobahn:
    20.0 km

Die renovierte Wohnung liegt in einem ruhigen Stadtrandgebiet direkt an einem Wanderweg. Sie erreichen die Stadtmitte in etwa 10 Minuten zu Fuß. Der romantische Burger Hafen ist in der selben Zeit zu erreichen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Internetgeschwindigkeit: 50 MBit/s
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Kleinkindgerecht
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Kaffee Pad Maschine
  • Offene Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Sandwichtoaster
  • Gewürze (Starterset)
  • Geschirrtücher
  • Mixer
  • Eierkocher
Badezimmer
  • Anzahl: 2
  • Duschbad
    :
    2
  • Haartrockner
  • Badzimmer mit Fenster
Wohnraum
  • 1. OG
  • 3 Räume
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Fahrradabstellplatz: Wettergeschuetzt
  • Gemeinschaftsgarten
  • Holzkohlegrill
  • Mit Parkplatz
  • Parkplatz Kosten: Kostenfrei
  • Parkplatz Art: Privat
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
  • Eingezäunter Garten
  • Garage
  • Fahrradunterstellplatz
  • Gartenblick
Sonstiges
  • Schrank / Kommode
  • Sofa
  • Heizung
  • Unterkunft freistehend
  • TV mit HDMI-Anschluss
  • Rauchmelder
  • Erste-Hilfe-Set
  • Mülltrennung
  • Energiesparlampen
  • Isolierglas / Doppelt verglaste Fenster
  • Wassersparende Dusche
  • Wassersparende Wasserhähne
  • Ökologische Reinigungsmittel
  • E-Ladestation für Elektoräder
  • Fahrradverleih in der Nähe

Sie gelangen in die helle und freundliche Wohnung über einen seperaten Eingang, der gute Abstellmöglichkeiten für z. B. Ihren Kinderwagen bietet. Das gemütliche Wohnzimmer ist zur Küche hin offen und lädt zu kuscheligen Abenden auf der Sofalandschaft ein. Außerdem verfügt die Wohnung über einen Schlafraum mit Doppelbett sowie einen Schlafraum mit zwei Einzelbetten in dem sich auch noch ein LCD Flachbild-Fernseher befindet.. Die Bäder sind hell und modern gefliest. Eines davon befindet sich direkt im Anschluss am Schlafraum mit Doppelbett.
Im Wohnbereich befindet sich ein LCD Flachbild-Fernseher mit SAT-Anschluss, ein DVD-Player sowie eine Stereo-Anlage. Der Backofen, die Mikrowelle die Spülmaschine , Kaffee- und Kaffepadmaschine machen die neue Hochglanzküche , die mit reichlich Geschirr und Besteck ausgestattet ist, komplett. Insgesamt ist die Wohnung liebevoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Die vielen kleinen Details runden das Gesamtbild der Wohnung ab. In der gesamten Wohnung ist WLan gratis

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Im Mietpreis mit inbegriffen ist unter anderem auch der PKW-Stallplatz direkt am Haus.
Die Garage bietet außerdem genügend Platz für Ihre Fahrräder, Surfbretter usw.
Auf der Sonnenseite des Hauses wartet die exclusiv ausgestattete Terrasse auf Ihren Besuch.
Sie verfügt über sehr bequeme Gartenmöbel zum relaxen. Für laue Sommerabende steht Ihnen ebenso ein Grill zur Verfügung.

Besonderes

Die Wohnung verfügt über einen separaten Eingang und ist zentral aber sehr ruhig gelegen.
Der Hafen, die Stadtmitte sowie der Strand sind von hier aus in Kürze zu erreichen.

Allgemeine Informationen

KEINE HAUSTIRE
NICHTRAUCHER - WOHNUNG
Wlan im Haus gratis

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 10,00 € pro Nacht berechnet.

Für Kurzurlaube mit bis zu 4 Nächten Aufenthalt wird pro Nacht ein Zuschlag in Höhe von 10.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.03.2024 - 01.05.2024SaisonnameSaison BPreis/Nacht69,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum01.05.2024 - 01.07.2024SaisonnameSaicon CPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum01.07.2024 - 01.09.2024SaisonnameSaison DPreis/Nacht89,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum01.09.2024 - 01.11.2024SaisonnameSaison EPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum01.11.2024 - 18.12.2024SaisonnameSaison FPreis/Nacht69,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum18.12.2024 - 10.01.2025SaisonnameSaison GPreis/Nacht89,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum10.01.2025 - 01.03.2025SaisonnameSaison APreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum01.03.2025 - 01.05.2025SaisonnameSaison BPreis/Nacht69,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Im Preis enthalten ist die Strom, Wasser, Heizung .
Alle Preis gelten bei Buchungen ab 7 Tagen.
Bettwäsche u. Handtücher können optional dazu gebucht werden.
Bettwäsche komplett pro. Pers 6,00
Handtuchpaket ( 2 kleine Handtücher 1 großes Duschhandtuch ) pro Pers. 4,00
Buchungen ab 4 Nächte nur im November, Januar, und Februar möglich
Preise bitte anfragen
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Optionale Zusatzleistungen
Bettwäsche
 
pro Person
für 6,00 €
Handtücher
 
einmalig
für 4,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zuletzt aktualisiert am 22.03.2024
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1