Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ostseeaugenblick

Ostseeaugenblick

23769 Burgtiefe-Südstrand
Objektnummer: 1015983
Preis:
ab 50,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
34 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 50,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
34 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Willkommen zu Ihrem Entspannungsurlaub im Apartment "Ostseeaugenblick", direkt am Südstrand Fehmarns. Im Winter wunderschön zum relaxen, erholen und entspannen, Sport wer mag;-). Im Frühjahr die 1. Sonne des Jahres genießen.

Objektnummer: 1015983
Bewertungen

Bewertungen (9)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von Jens vom 12.10.2019
Verreist vom 06.10.2019 bis 11.10.2019 als Familie
»Wir sind als Familie angereist,und würden wärmstens vom Herbergsvater empfangen (war zufällig vor Ort). Eine sehr schön eingerichtete kleine Wohnung mit Charme. Ein perfekter Standort kommt dazu, Nähe zum Strand,oder schnell Mal zum Bäcker oder zum Einkaufen für den Alltag. Auch der Herbst hat hier seine schönen Seiten für klein und Groß. Wir kommen gerne wieder an diesen tollen Platz wo man gerne ist um viel zu erleben,oder einfach seine Seele baumeln lassen kann. --- Noch ein Tipp, besorgt Euch eine Ostseekarte und denkt an das Wäschepaket, es lohnt sich :-) Grüße an Frank und vielen Dank aus Empelde . «
5,0 von 5,0
Bewertung von Ostseefreund vom 30.06.2019
Verreist vom 25.06.2019 bis 28.06.2019 als Familie
»Wir hatten einen tollen Kurzurlaub in dieser schönen Wohnung! Die Wohnung hat wirklich so gut wie alles was man braucht (ausser einen Backofen, aber den haben wir nicht wirklich vermisst«
4,7 von 5,0
Bewertung von Familie S vom 09.06.2019
Verreist vom 01.06.2019 bis 08.06.2019 als Familie
»Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben eine wunderbare Woche bei bestem Wetter in der kleinen aber feinen Ferienwohnung verbracht. In der schön eingerichteten Wohnung fehlt es fast an nichts. Das Beste ist die Nähe zum Strand. Bereits der Kontakt zum Vermieter war sehr freundlich. Wir würden das Objekt jederzeit weiter empfehlen. «
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich würde mich sehr freuen Sie einmal wieder als Gäste begrüßen zu können. «
4,4 von 5,0
Bewertung von Schalker Woman vom 26.05.2019
Verreist vom 20.05.2019 bis 24.05.2019 als Familie
»Wir waren als Familie ( Mutter und 2 erwachsene Kinder 27 und 30 Jahre alt) auf Fehmarn im Urlaub!
Die Wohnung hatte eine super Lage ( 3 min. zum Sandstrand) könnten wir leider wegen schlechten Wetter nicht so nutzen :(
Richtige Rückzugmöglichkeiten bietet die Wohnung nur wenn man mit 2 Personen vor Ort ist. Aber wir fanden das persönlich nicht schlimm.
Zum Zentrum sind es mit dem Auto 10 min. Kann man aber super mit dem Fahrrad erledigen.
Wir kommen gerne wieder!
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Mera vom 07.03.2019
Verreist vom 28.12.2018 bis 01.01.2019 als Paar
»Wir waren mit der Wohnung, Lage und Ausstattung sehr zufrieden. Die Wohnung bietet alles was man benötigt. Zu Silvester haben wir ein paar entspannte Tage hier verbracht und hatten zudem noch eine tolle Outdoor Silvesterparty, am Südstrand mit DJ, nur 5 Min fußläufig entfernt :). Wir kommen auf jeden Fall im Sommer noch mal, um dann die netten Lokale direkt vor der Tür am Strand, und die große Terrasse mit Sonnenuntergang zu testen :). «
4,7 von 5,0
Bewertung von Friedhelm vom 25.10.2018
Verreist vom 14.10.2018 bis 21.10.2018 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,2 von 5,0
Bewertung von Inselfans vom 29.09.2018
Verreist vom 14.09.2018 bis 16.09.2018 als Paar
»Die Ferienwohnung ist gemütlich und es fehlt einem an nichts .
Die Lage ist ideal , der Strand liegt direkt vor der Tür , sowie ein Bäcker ,
aber auch Restaurant/ Cafés sind zu Fuß zu erreichen.
Kommen gerne wieder
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Shurik vom 03.09.2018
Verreist vom 05.08.2018 bis 15.08.2018 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Janni vom 03.01.2018
Verreist vom 25.12.2017 bis 29.12.2017 als Familie
»Die Wohnung liegt super gut und dicht am Strand und lädt mit seiner Promenade zum gemütlichen spazieren und mit den Bistros zum Verweilen ein. Vom Balkon konnten wir den schönen und ruhigen Ausblick genießen, auch der Winter hat schöne Tage. Parkmöglichkeit sehr gut, die Wohnung ist sehr hübsch und wirklich sauber. Wir waren mit unseren beiden Kindern da, dass Appartement ist perfekt geeignet gewesen. Der geräumige Schrank bot ausreichend Platz für all unsere Sachen, die neue Küche ist gut ausgestattet um zu frühstücken oder eine kleine Mahlzeit zuzubereiten. Die Schlafcouch im Wohnbereich ist sehr gemütlich und das Bett ideal für unsere Kinder, da dies abgetrennt ist. Wir kommen gerne wieder, denn Ausstattung und Preis / Leistung sind eindeutig o.k. «
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    100 m
  • Ortszentrum:
    3.0 km
  • Bahnhof:
    4.0 km

Ihr Ostseeaugenblick liegt direkt zwischen dem Südstrand mit der schönen Strandpromenade und dem Yachthafen.
Restaurants sowie Frühstücksmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Tür in der Saison. Von Oktober bis Ende März beachten Sie bitte die eingeschränkten und gesonderten Öffnungszeiten.
Ausgedehnte Spaziergänge am Meer, Abenteuerspielplätze für die Kinder sowie diverse Sportmöglichkeiten für Segler, Surfer, Angler, Jogger etc. bieten sich in nächster Nähe an.
Ein Bootsverleih befindet sich direkt am Hafenanleger.
Das Hallenwellenbad mit Wellnesseinrichtungen, der Minigolfplatz, Fahrradverleih, Einkaufsmöglichkeiten sowie ein Bäcker sind fußläufig zu erreichen. Vom Südstrand ins Zentrum Burg (3 km) kommen Sie bequem zu Fuß, per Fahrrad, mit dem Bus oder Auto. Dort stehen Ihnen zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zur Verfügung. Eine weitere Attraktion ist eines der größten Meeresaquarien Europas mit ausgewachsenen Haifischen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nichtraucher
    • Barrierefrei
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Ohne Geschirrspüler
        • Küchenzeile
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • HiFi-Anlage
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Spielplatz
            • Gartenmöbel
            • Balkon
            Sonstiges
              • Fahrstuhl
              Urlaubskategorien
              • Urlaub am Strand

              Die Nichtraucherwohnung ist lichtdurchflutet und hat über den Nachmittag und Abend die schönste Sonne Fehmarns auf dem Balkon/Terrasse. Gut geeignet für 2 Erwachsene oder junge Familien mit einem Kind.
              Terrassenmöbel für für ein gemütliches Frühstück, Essen, einfach Genießen und Entspannen sind vorhanden. Selbstverständlch können Sie auch die Markise ausfahren, sollte es einmal zu sonnig sein. Im großzügigen Wohnbereich steht ein gemütliches Schlafsofa, mit den Maßen 150x200 und eine Essecke zur Verfügung. Der Raum kann natürlich verdunkelt werden. Zur Einrichtung gehören eine moderne TV und Stereoanlage, sowie WLAN ist kostenlos vorhanden. Im abgeteilten und mit Verdunkelungsmöglichkeit versehener Schlafbereich befindet sich ein Doppelbett 140x200, 1 Matratze. Die Küchenzeile bietet einen Herd mit 2 Platten, Mikrowelle/Grill, Kühlschrank mit Eisfach, eine Tchibo Saeco Cafissimo Tuttocaffé Kapselmaschine oder Kaffeemaschine wahlweise, sowie Toaster und Wasserkocher. Das großzügige Duschbad ist mit weißen modernen Fliesen ausgestattet, ein Fön ist vorhanden. Die Wohnung ist barrierefrei. Seit Dezember 17 erscheint die Wohnung in einem frischen neuen Look, schauen Sie selbst.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Ein beschrifteter Parkplatz und Fahrradständer befinden sich vor dem Haus.

              Urlaubskategorien
              Urlaub am Strand

              Von der Terrasse aus können Sie einen Blick aufs Meer erhaschen, siehe Foto.

              Allgemeine Informationen

              Bettwäsche (Doppelbett 140x200/Schlafsofa 150x200), Handtücher und Geschirrtücher sowie Hygiene Artikel sind selbst mitzubringen oder optional anmietbar und selber aufzuziehen. Wenn Sie mir Bescheid geben kümmere ich mich gerne darum.
              Bei Fragen sprechen Sie mich einfach an.

              Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

              Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 3 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 5,00 € pro Nacht berechnet.

              Für Kurzurlaube mit bis zu 2 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 19.00 € erhoben.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum14.06.2020 - 13.09.2020SaisonnameSommerPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum13.09.2020 - 31.10.2020SaisonnameSpätsommerPreis/Nacht61,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum31.10.2020 - 22.12.2020SaisonnameWinterPreis/Nacht46,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum22.12.2020 - 03.01.2021SaisonnameJahreswechselPreis/Nacht61,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte

              Zusätzliche Preisinformationen
              Die Städtische Kurabgabe („Ostseecard“) wird inselweit, ganzjährig separat erhoben. Pro Erwachsenen Reisenden und Nacht kommen zum Reisepreis vom 01.01.-14.05. 1€, 15.05.-14.09. 2€ und vom 15.09.-31.12. 1 € hinzu.
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

              * Plichtfeld
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 02.07.2020
              Falsche Belegzeit melden
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              Fragen zur Unterkunft?