XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Strandliebe

Strandliebe

Burgtiefe-Südstrand
Objektnummer: 1016263
Preis:
ab 72,00 €
pro Nacht
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 10:00 - 16:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
34 m²
Fläche
Schlafzimmer
0
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
Unterkunftstyp
Alle
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 72,00 €
pro Nacht
Online buchen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
34 m²
Fläche
Schlafzimmer
0
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
Unterkunftstyp
Alle
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Nur ein paar Schritte zum feinsandigen Südstrand und Yachthafen Burgtiefe befindet sich diese schöne Ferienwohnung. Sie wurde 2017 neu renoviert.

Objektnummer: 1016263
Bewertungen

Bewertungen (5)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,6 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von MarcOh vom 05.01.2020
Verreist vom 29.12.2019 bis 02.01.2020 als Familie
»Sehr gemütliche und saubere Wohnung im Erdgeschoss des Hauses. Durch die Lage direkt am Nebeneingang hat man sehr kurze Wege mit dem Gepäck und auch der Hund hat sich gefreut ... keine Treppenstufen gehen oder den Fahrstuhl benutzen. Sehr nette und immer telefonisch zu erreichende Vermieterin! Wir kommen gerne wieder.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Axzilla vom 03.01.2019
Verreist vom 30.12.2018 bis 01.01.2019 als Familie
»Insgesamt eine süße kleine Ferienwohnung, Vermieter unwahrscheinlich Nett und Hilfsbereit «
5,0 von 5,0
Bewertung von shooting2go vom 01.01.2019
Verreist vom 27.12.2018 bis 30.12.2018 als Paar
»Sehr schöne Wohnung
in Strandnähe. Toll eingerichtet und
alles was man braucht ist vorhanden.
WLAN ging leider nicht, da Router defekt war.
( sehr schade ) Ansonsten sehr zu empfehlen.
Wir kommen wieder, keine Frage ;-)
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Suzie vom 15.10.2018
Verreist vom 07.10.2018 bis 11.10.2018 als Paar
»Wir waren an diesen komisch warmen Herbsttagen hier und konnten den Urlaub trotzdem geniessen :)
Die Wohnung und Ausstattung hat uns sehr gefallen, einzig, dass das WLAN nicht funktionierte, könnte bemängelt werden. Aus dem Balkon ist aber freier Internetzugang. Und das hat uns dicke gereicht.
Die Lage der Wohnung - das ist ja Geschmackssache - wir sind sowieso den ganzen Tag unterwegs, danach in der Wohnung - also bekamen wir von dem Beton im Umfeld nur wenig mit. Außerdem weiß man das ja auch vorher.
Wir haben ein paar tolle Tage dort verlebt, können die Wohnung nur weiter empfehlen und hinterlassen liebe Grüße!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Enya vom 09.04.2018
Verreist vom 02.04.2018 bis 08.04.2018 als Paar
»Liebevoll eingerichtetes Apartment. Sauber und gleich Wohlgefühlt. Sehr nette Vermieter. Tolle Lage, wenige Meter zum Strand und auch Einkaufsmöglichkeiten für Brötchen und Kleinigkeiten die man braucht nur wenige Schritte entfernt. Wir würden uns freuen wenn wir dort noch einmal Urlaub machen können.«
Vermieterkommentar
»Liebe Familie Stürmer, wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Mit sonnigen Grüßen von der Insel Fehmarn Angelika Wohlert «
4,7 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    100 m
  • Supermarkt:
    200 m
  • Ortszentrum:
    4.7 km
  • Bahnhof:
    5.3 km

Die Wohnung befindet sich direkt am beliebten Südstrand und in unmittelbarer Nähe zum Yachthafen von Burgtiefe. Hier finden Sie auch das Wellnesshallenbad "FehMare" mit Sauna, Surf-, Kite- und Segelschulen, Bootsvermietungen, Restaurants, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nichtraucher
    • Barrierefrei
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    Haustiere
      • Alle Haustiere erlaubt
      Küche
        • Ohne Geschirrspüler
        • Separate Küche
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Vollbad
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 1 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Gartenmöbel
            • Balkon
            • Meer- / Seeblick
            • Fahrradunterstellplatz
            Sonstiges
              • Fahrstuhl
              Urlaubskategorien
              • Urlaub mit Hund
              • Urlaub am Strand

              Die Räume sind hell und modern im maritimen Stil eingerichtet. Genießen Sie die Abende mit einem Glas Wein auf Ihrem Balkon.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Zur Ferienwohnung gehört ein kostenfreier PKW-Parkplatz. Das Rauchen auf dem Balkon ist selbstverständlich gestattet.

              Besonderes

              Im SB Markt (Ihr Kaufmann) am Yachthafen (Am Rundsteg) dürfen sie sich täglich pro Person 2 Brötchen kostenlos nach Wahl aussuchen, soweit geöffnet.

              Urlaubskategorien
              Urlaub mit Hund

              Urlaub am Strand

              Allgemeine Informationen

              Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

              Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 11:00 Uhr verlassen.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              Für Kurzurlaube mit bis zu 2 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 23.00 € erhoben.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum06.01.2020 - 12.04.2020SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
              Saisonzeitraum12.04.2020 - 02.05.2020SaisonnameOsternPreis/Nacht90,50 €Mindestaufenthalt2 Nächte
              Saisonzeitraum02.05.2020 - 29.05.2020SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
              Saisonzeitraum29.05.2020 - 02.06.2020SaisonnameHimmelfahrtPreis/Nacht101,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum02.06.2020 - 07.06.2020SaisonnameFrühlingPreis/Nacht90,50 €Mindestaufenthalt2 Nächte
              Saisonzeitraum07.06.2020 - 23.06.2020SaisonnamePfingstenPreis/Nacht101,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum23.06.2020 - 09.09.2020SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht101,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum09.09.2020 - 04.11.2020SaisonnameSpätsommerPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
              Saisonzeitraum04.11.2020 - 25.12.2020SaisonnameWinterPreis/Nacht67,50 €Mindestaufenthalt2 Nächte
              Saisonzeitraum25.12.2020 - 06.01.2021SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht90,50 €Mindestaufenthalt2 Nächte
              weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten
              Aktuelle Last-Minute Angebote für diese Ferienunterkunft
              Angebot vomMindestaufenthaltErsparnis
              Angebot vom28.03.2020 - 10.04.2020Mindestaufenthalt2 NächteErsparnis10 %

              Zusätzliche Preisinformationen
              Die Nebenkosten (Strom, Wasser, evtl. Heizung) sind im Preis enthalten.
              Online buchen

              Onlinebuchung  

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              Bettwäsche
               
              pro Person
              für 15,00 €
              Haustiere
               
              pro Nacht
              für 11,50 €
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 28.03.2020
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Sofortueberweisung.de
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Giropay
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              18
              Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
              Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

              Objektnummer: 1016263
              Objektname: Strandliebe

              040 - 244 249 230
              Heute erreichbar: 10:00 - 16:00 Uhr
              Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.