XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

"MEERBLICK-Appartement"

"MEERBLICK-Appartement"

23769 Burgtiefe-Südstrand
Objektnummer: 1018423
Bild vergrößern
Preis:
ab 59,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
-max. 3 Personen-49 m²-2 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-2. Obergeschoss
Preis:
ab 59,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
-max. 3 Personen-49 m²-2 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-2. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

++ Frisch renoviert in 2019! ++
Direkt am Badestrand wohnen. Panorama-Meerblick. Top-Südlage. Geschützter Süd-Balkon mit Relax-Sesseln. 2 Zimmer, Küche, Dusch-Bad. Komfortable, moderne Ausstattung. Ruhig gelegen und trotzdem mitten im Feriengebiet.

Objektnummer: 1018423
Bewertungen

Bewertungen (4)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
5,0 von 5,0
Bewertung von UBSK vom 27.10.2018
Verreist vom 01.10.2017 bis 17.10.2017 als Paar
» Ein wunderschönes Ferienapartment, wie ein zweites Zuhause. Es gibt einen sehr hohen Suchtfaktor, wenn man einmal dort war, möchte man immer wiederkommen.
Die Einrichtung ist sehr liebevoll und qualitativ hochwertig, es ist sehr gemütlich, der Ausblick ist der absolute Hammer.
Wir fühlen uns dort immer wieder sehr wohl und halten es kaum ein Jahr aus, nicht wenigstens ein paar Tage dort zu sein.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Ostseefrosch Ernestine vom 30.07.2018
Verreist vom 17.06.2018 bis 30.06.2018 als Paar
»Gemütliche Wohnung mit traumhaften Ausblick!

Man betritt die Wohnung und schaut direkt aufs Meer! Die Einrichtung ist sehr gemütlich, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Küche ist richtig gut ausgestattet (größtenteils Markengeräte, Fissler-Töpfe), es fehlte an nichts. Insgesamt war alles sauber und gepflegt. Vom windgeschützten Balkon aus und sogar vom Sofa und vom Esstisch aus kann man den Meerblick genießen und Schiffe beobachten - es gibt immer etwas zu sehen. Sehr freundliche und gut erreichbare Vermieterin, sehr netter Empfang bei der Schlüsselübergabe vor Ort. Diese schöne Wohnung, das Meeresrauschen, die Möwen und den traumhaften Blick über die Ostsee vermissen wir jetzt schon. Wir kommen sehr gerne wieder!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Poppko vom 24.07.2018
Verreist vom 08.07.2018 bis 15.07.2018 als Familie
»Die Wohnung ist super ausgestattet. Es fehlt an nichts. Sehr sauber, toller Blick auf den Südstrand. Selbst wenn es was bewölkt ist kann man prima auf dem Balkon sitzen und das Meer genießen. Liebevoll eingerichtet, auch auf Details wird Wert gelegt zum Beispiel sind Spiele vorhanden und sogar ein erste Hilfe Kästchen. Auch die Ordner mit Tips zur Umgebung sind echt hilfreich für erst Besucher von Fehmarn. Wir haben uns direkt wie zu Hause gefühlt. Toller Urlaub und ganz netter Kontakt. Kommen gerne wieder.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Dave vom 12.07.2018
Verreist vom 01.07.2018 bis 05.07.2018 als Paar
»Sehr schönen Appartement mit wundervollem Ausblick aufs Meer!

Habe eine wundervolle Zeit in dem Appartement mit meiner Freundin verbracht, schon allein morgens aufzustehen und als erstes das Meer zu sehen ist ein tolles Gefühl.

Sehr nette Vermietung + Verwaltung.

Wir kommen auf jeden Fall gern wieder auf das Appartement zurück.
Nur zu empfehlen.

MfG Dave
«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
23769
Burgtiefe-Südstrand
 
Entfernung
  • Strand:
    30 m
  • Supermarkt:
    1.0 km
  • Ortszentrum:
    4.0 km
  • Bahnhof:
    5.0 km
  • Autobahn:
    10.0 km
  • Flughafen:
    100.0 km
  • Skilift:
    169.0 km

Fehmarn Südstrand - im Meer mittendrin!
Grandioser Meerblick. Top-Südlage. Sie wohnen direkt am gepflegten Bade-Strand. Das Meerblick-Appartement liegt auf einer schmalen Landzunge in einem Feriengebiet inmitten der Ostsee. Hinter dem Haus lockt der Yachthafen mit maritimem Flair. Sie sind umgeben von Wasser und leicht salziger Ostsee-Luft. Sie hören das Rauschen der Wellen, das Sie bei geöffnetem Fenster oder geöffneter Balkontür in den Schlaf begleitet.

Bei uns sind Sie ganz nah dran an der Ostsee, nämlich "im Meer mittendrin"!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Seniorengerecht
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Balkon
  • Meer- / Seeblick
Sonstiges
  • Fahrstuhl
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

++ Frisch renoviert in 2019! ++ Helle Nichtraucher-Ferienwohnung in Südlage für max. 3 Personen im 2. OG. Herrlicher Panorama-Blick auf die Ostsee, die schön angelegte Promenade und den gepflegten, feinsandigen Bade-Strand. Komfortable, moderne Ausstattung. 49 m² Wohlfühlfläche: 1 Wohnraum mit Panorama-Fensterfront, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 gut ausgestattete Küche und 1 helles Dusch-Bad. Highlight: Der windgeschützte Südbalkon mit Sonne vom Morgen bis in den späten Nachmittag. Frische Seeluft & Meeresrauschen inklusive.

Lift und eigener KFZ-Parkplatz vorhanden.

WLAN am Südstrand:
Ein öffentliches WLAN-Netz ist am Südstrand während der Dauer des Aufenhaltes verfügbar. Login erfolgt nach Registrierung, der Zugangscode steht auf Ihrer OstseeCard. Mit jedem Zugangs-Code können sich bis zu 5 Endgeräte einwählen.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Windgeschützter Südbalkon mit verstellbaren Relax-Sesseln. Volle Sonne vom Morgen bis in den späten Nachmittag, frische Seeluft & Meeresrauschen inklusive. Genießen Sie den Blick über die Ostsee, die Promenade und das Strandleben. Außerdem haben Sie alle Yachten, Fischerboote und Schiffe im Blick, die in den Hafen Burgstaaken oder in den Yachthafen hinter dem Haus ein- und auslaufen.

Lift und eigener KFZ-Parkplatz vorhanden.

Besonderes

++ "Wenn wir Urlaub am Meer machen, dann wollen wir das Meer auch SEHEN!" ++
Das MEERBLICK-Appartement am Südstrand gehört zu den wenigen Unterkünften auf Fehmarn, die diesen Luxus in vollem Umfang bieten können. Durch die direkte Strand-Nähe und die Top-Süd-Lage im zweiten Obergeschoss haben Sie einen grandiosen Panorama-Blick auf die Ostsee und den Strand. Genießen Sie die Sonne vom Morgen bis zum späten Nachmittag auf dem windgeschützten Balkon, ausgestattet mit bequemen Relax-Sesseln. Erleben Sie die Ostsee bis zum Horizont in ihrer ganzen farblichen Pracht, von silbrig-grau, grün, türkis bis satt-dunkelblau, von "glatt wie ein Spiegel" bis Orkanböen mit 12 Windstärken, schäumender Gischt und rauschender Brandung.
Dann scheint wieder die Sonne und die Ostsee glitzert in verführerischem Schwimmbad-Blau. Und wenn man möchte, geht man mal eben schwimmen, nimmt sich ein Handtuch und ist in einer Minute am Strand.

Wem das gefällt, der ist im Meerblick-Appartement richtig!

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

++ Wenn wir Urlaub am Meer machen, dann wollen wir das Meer auch SEHEN! ++ Das MEERBLICK-Appartement am Südstrand gehört zu den wenigen Unterkünften auf Fehmarn, die diesen Luxus in vollem Umfang bieten können. Durch die direkte Badestrand-Nähe und die Top-Süd-Lage im zweiten Obergeschoss haben Sie bei uns einen grandiosen Panorama-Blick auf die Ostsee und den Strand. Genießen Sie die Sonne vom Morgens bis zum späten Nachmittag auf dem windgeschützten Balkon, ausgestattet mit bequemen Relax-Sesseln. Erleben Sie die Ostsee bis zum Horizont in ihrer ganzen farblichen Pracht von silbrig-grau, grün, türkis bis satt-dunkelblau, von 'glatt wie ein Spiegel' bis Orkanböen mit 9 Windstärken, schäumender Gischt und rauschenden Wellen. Dann scheint wieder die Sonne und die Ostsee glitzert in verführerischem Schwimmbad-blau. Und wenn man möchte, geht man mal eben schwimmen, nimmt sich ein Handtuch und ist in einer Minute am Strand. Wem das gefällt, der ist im Meerblick-Appartement richtig!

Allgemeine Informationen

Fehmarn-Specials:
Die Rapsblüte im Mai, vielfältige Sport- und Wassersportmöglichkeiten - u. a. Surfen, Kite-Surfen & SUP (Stand-Up-Paddeling), Wellness im neuen fehMARE, Shopping in der idyllischen Inselmetropole Burg, Golfen mit Meerblick in Wulfen, Reiten, Tennis spielen gleich nebenan, Europas größtes Hai-Aquarium besuchen, Hühnergötter und besondere Steine sammeln am Püttsee-Strand und das U-Boot U-11 im Hafen Burgstaaken besichtigen.

Oder einfach vom Sofa aus gemütlich bei einer Tasse Kakao Segelyachten und Fischkutter beobachten, die den Hafen Burgstaaken anlaufen...

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum15.09.2019 - 03.11.2019SaisonnameHerbst 2019Preis/Nacht66,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum03.11.2019 - 20.12.2019SaisonnameHerbst / Winter 2019Preis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum20.12.2019 - 05.01.2020SaisonnameWeihnachten / Sylvester 2019Preis/Nacht66,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum05.01.2020 - 15.03.2020SaisonnameWinter / Frühjahr 2020Preis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum15.03.2020 - 15.06.2020SaisonnameFrühjahr / Frühsommer 2020Preis/Nacht66,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum15.06.2020 - 15.09.2020SaisonnameSommer 2020Preis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum15.09.2020 - 08.11.2020SaisonnameHerbst 2020Preis/Nacht66,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum08.11.2020 - 18.12.2020SaisonnameHerbst / Winter 2020Preis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum18.12.2020 - 10.01.2021SaisonnameWeihnachten / Sylvester 2020Preis/Nacht66,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum10.01.2021 - 15.03.2021SaisonnameWinter / Frühjahr 2021Preis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

Zusätzliche Preisinformationen
Mietbedingungen:
Ein Drittel des Mietpreises ist als Anzahlung sofort fällig.
Der Restbetrag + Endreinigung + Kaution ist bis 30 Tage vor Reiseantritt fällig.
Nur angezahlte Buchungen sind verbindlich.

Stornierungsbedingungen / Umbuchungen
Bei Stornierung des Mietvertrages bis 30 Tage vor Mietbeginn wird die Anzahlung einbehalten.
Bei späterer Absage wird der gesamte Mietpreis einbehalten.
Für die Bearbeitung einer Buchungs-Stornierung oder für eine Umbuchung werden 20,- EUR fällig.

Die Kurtaxe/Ostseecard ist bar bei Anreise vor Ort zu bezahlen. Erwachsene ab 18 Jahren pro Person und Tag:
Nebensaison 1,00 EUR
Hauptsaison 2,00 EUR

Schwerbehinderte Personen, die einen Grad der Behinderung von mindestens
80 % und mehr nachweisen, erhalten eine Ermäßigung der Kurtaxe von 50 %. Dieses gilt auch für eine ständige erforderliche Begleitperson, wenn sie durch den Eintrag „B“ auf der Vorderseite des Behindertenausweises vermerkt ist.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Plichtfeld
Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 10.09.2019
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
4
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
5
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
6
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
7
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
8
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
9
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
10
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
11
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
12
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
13
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
14
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
15
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 16
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    17
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren