Gäste
Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewiesenen Unterkünften.

Ferienwohnung Albatros

23769 Lemkenhafen
Unterkunftsnummer: 1009091
23769 Lemkenhafen - Unterkunftsnummer: 1009091

Ferienwohnung Albatros

Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
46 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
46 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Der perfekte Urlaub!
Nur wenige Meter bis zur Ostsee liegt unsere schöne 2 Zimmer Ferienwohnung in Lemkenhafen auf Fehmarn.
Liebevoll und modern ausgestattet.
2019 wurde das Bad komplett renoviert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Unterkunftsnummer: 1009091
Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (12)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,6 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
Bewertung von Guenni vom 23.09.2020
Verreist vom 15.08.2020 bis 17.08.2020 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Olaf vom 07.09.2020
Verreist vom 30.08.2020 bis 05.09.2020 als Paar
»Sehr gepflegte und gut ausgestattete Unterkunft.
Gute Gaststätten und Bäcker in der Umgebung.
Wer viel Fahrrad fahren will, ist hier genau richtig. Mehr Wald und weniger Acker würde Fehmarn gut tun.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Grobi vom 01.09.2020
Verreist vom 24.08.2020 bis 30.08.2020 als Paar
»Sehr schön eingerichtete Wohnung. Alles super gepflegt. Kommen bestimmt wieder.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Leoleo vom 21.10.2018
Verreist vom 18.10.2018 bis 21.10.2018 als Familie
»Tolle Wohnung, sehr sauber, alles neu, liebevoll eingerichtet. Gäste sollen sich wirklich wohl fühlen!«
4,9 von 5,0
Bewertung von Wilma vom 18.09.2018
Verreist vom 09.09.2018 bis 16.09.2018 als Paar
»Sehr schöne, perfekt eingerichtete Wohnung. Ruhige Lage. Leider sind die Betten nicht so gut. «
4,0 von 5,0
Bewertung von Dalhaus vom 22.08.2018
Verreist vom 13.08.2018 bis 19.08.2018 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Bewertung von Elkuli vom 30.07.2018
Verreist vom 15.07.2018 bis 28.07.2018 als Paar
»Die Wohnung war sehr schön und sauber. Andere Mitbewohner des Hauses waren etwas laut. Wir können die Wohnung weiterempfehlen.«
3,9 von 5,0
Bewertung von Gaby vom 01.04.2017
Verreist vom 16.03.2017 bis 26.03.2017 als Paar
»Die Wohnung liegt sehr ruhig und doch zentral zur Ostsee und zum kleinen Hafen mit den Lokalen.
Wir haben uns so wohl wie daheim gefühlt und waren höchst zufrieden mit allem.
Sehr empfehlenswert!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Anja vom 13.09.2016
Verreist vom 30.07.2016 bis 13.08.2016 als Paar
»Eine tolle, sehr geschmackvolle Wohnung in der an alles gedacht ist. Die Vermieter haben wir als sehr engagiert und freundlich erlebt. Nur zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Susanne vom 24.09.2015
Verreist vom 26.08.2015 bis 05.09.2015 als Paar
»Wir hatten eine sehr erholsame Zeit in dieser superschön eingerichteten Wohnung und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen gern wieder. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Jan vom 22.09.2015
Verreist vom 17.09.2015 bis 21.09.2015 als Gruppe
»In dieser Wohung hat es an nichts gefehlt! Alles vor kurzem neu, sehr herzlich und durchdacht eingerichtet und super modern. Absolut empfehlenswert für Surfer, Kiter oder einfach zum Erholen. «
5,0 von 5,0
Bewertung von TanjaH vom 27.08.2015
Verreist vom 19.08.2015 bis 26.08.2015 als Single
»Die Ferienwohnung Albatros ist uneingeschränkt mit sehr gutem Gewissen weiterzuempfehlen. Sie ist nicht nur sehr gemütlich und optisch ansprechend eingerichtet, sondern sie ist, und das ist leider keine Selbstverständlichkeit, picobello sauber. In den Betten kann man sehr gut schlafen und die Kücheneinrichtung lässt keine Wünsche offen. Sehr liebevoll waren kleine Aufmerksamkeiten und sogar eine Erstversorgung an Toilettenpapier, Zewa und Spülmaschinentabs gab es vor Ort. Ich bin ehrlich begeistert! Für 2 Personen ist sie perfekt, bei einer Familie wird der Platz auf dem Balkon vermutlich etwas eng. Ich hatte eine traumhafte Woche und hoffe sehr, einmal wieder kommen zu dürfen.

«
4,9 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.1 km
  • Ortszentrum:
    0.3 km
  • Supermarkt:
    3.0 km
  • Bahnhof:
    8.0 km
  • Autobahn:
    15.0 km
  • Flughafen:
    80.0 km

Unsere sehr liebevoll und modern eingerichtete Wohnung liegt im Obergeschoß in einem Haus mit 4 Wohnungen in einer gepflegten Ferienanlage im Südwesten der Insel.

Die Ortsmitte und der schöne Yachthafen von Lemkenhafen sind nur wenige Schritte von der Wohnanlage entfernt. Dort finden Sie Restaurants (z.B die berühmte Aalkate), Cafés, den Yachthafen, einen Fahrrad- und Bootsverleih und eine Kite- und Surfschule. Interessant ist auch das Mühlenmuseum. Surfer und Kiter finden in Lemkenhafen eines der besten Stehreviere .

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Kinderbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Kein Internetanschluss
    • Allergikergeeignet
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Gartenmöbel
            • Balkon
            Urlaubskategorien
            • Urlaub am Strand

            Die hell und modern gestaltete 2 Zimmerwohnung ist ideal für maximal 2 Erwachsene mit bis zu einem Kind (bis 3 Jahre im Kinderreisebett)

            Sie ist ca. 46 Quadratmeter groß und hat im Wohnbereich einen großen Flachbild-TV 46 Zoll.

            In dem modernen Küchen- und Essbereich mit den neuen bodenlangen Panoramafenstern befinden sich 2 Küchenzeilen. Sie sind ausgestattet mit einer Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Geschirrspülmaschine, Kühlschrank mit Eisfach, Backofen und einem Cerankochfeld.

            Das ebenfalls hell gestaltete Schlafzimmer hat ein gemütliches Doppelbett aus geölter Buche (1,80m breit). Die Lattenroste sind höhenverstellbar.

            In der Wohnung gibt es ein neues Duschbad mit neuem WC und Waschbecken.

            Der gesamte Wohn- und Schlafbereich wurde mit hochwertigem Designbelag (Rustikale Holzdielen) ausgelegt, Allergikerfreundlich!
            Zur freien Verfügung haben wir einen Kinderhochstuhl und ein Kinderreisebett.
            Auch Karten-und Gesellschaftsspiele warten auf Sie.
            Bügelbrett mit Bügeleisen sind ebenfalls vorhanden.

            Der überdachte Balkon lädt ein zum sonnenbaden oder entspanntem genießen der Abendstimmung. Er liegt in südwestlicher Richtung.

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Balkon mit Gartenmöbeln, ein PKW-Stellplatz befindet sich direkt vor dem Haus.

            Besonderes

            An- und Abreise ist jeweils Samstag/Sonntag in der Hauptsaison, oder nach Verfügbarkeit.
            Ansonsten nach Absprache.
            In der Vor- und Nachsaison ist eine tägliche Anreise möglich.
            Die Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung.
            Bitte rauchen Sie auf dem überdachten Balkon.
            Keine Haustiere.

            Urlaubskategorien
            Urlaub am Strand

            Allgemeine Informationen

            Die Preise verstehen sich inkl. Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher.

            Unser Belegungsplan ist immer aktuell gepflegt.

            Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

            Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum12.09.2021 - 24.10.2021SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum24.10.2021 - 19.12.2021SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum19.12.2021 - 09.01.2022SaisonnameWeihnachten / SylvesterPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum09.01.2022 - 13.03.2022SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht69,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum13.03.2022 - 12.06.2022SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum12.06.2022 - 15.09.2022SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht89,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte

            Zusätzliche Preisinformationen
            Die Kaution beträgt € 50,00 und wird erstattet, wenn keine Beanstandungen vorliegen.

            Kurabgaben werden auf Fehmarn pro Person und Aufenthaltstag erhoben. Kinder bis 18 Jahre sind von der Kurabgabe befreit. Die Kurabgaben betragen:
            - vom 01.01. - 14.05. Nebensaison: 1,00 €
            - vom 15.05. - 14.09. Hauptsaison: 2,00 €
            - vom 15.09. - 31.12. Nebensaison: 1,00 €


            Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
            Preisberechnung

            Preisberechnung

            Zeitraum ist verfügbar
            Anfrageformular

            E-Mail-Anfrage an den Vermieter

            Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an den Vermieter der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt beim Vermieter.

            * Pflichtfeld
            Anschrift (optional)mehr
            Weniger Infosmehr
            Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
            Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 21.09.2021
            Falsche Belegzeit melden
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            Fragen zur Unterkunft?