Dr.Klöbner

23769 Sahrensdorf
Unterkunftsnummer: 107725
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
23769 Sahrensdorf - Unterkunftsnummer: 107725

Dr.Klöbner

Gäste
5
Gäste
Wohnfläche
50 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 75,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Entspannen Sie in Ihrem Wohlfühlzuhause auf Zeit. Ein schönes Umfeld und idyllischer Strand sind gleich in Ihrer Nähe.

Unterkunftsnummer: 107725
Preis:
ab 75,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (5)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,4 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
Gesamtbewertung
4,8 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Regina vom 06.01.2020
Verreist vom 27.12.2019 bis 01.01.2020 als Paar
4,8 von 5,0
»Die Wohnung hat uns super gefallen. Es hat an nichts gefehlt, egal ob Toaster oder Geschirrspüler.
Die Sauberkeit der ganzen Wohnung war sehr gut und es gab nichts zu beanstanden. Die Lage war, wie zu erwarten, ruhig. Innerhalb weniger Minuten mit dem Auto konnte man alles erreichen (egal ob Südstrand oder Burg). Selbst zu Fuß war alles erreichbar.
Insgesamt ist diese Wohnung nur weiterzuempfehlen.

«
4,8 von 5,0
Bewertung von Anna vom 19.08.2019
Verreist vom 10.08.2019 bis 17.08.2019 als Familie
5,0 von 5,0
»Wir waren super zufrieden mit dem Haus. Die Unterkunft ist wirklich sehr schön, sehr gepflegt, alles ziemlich neu und modern eingerichtet. Alles Notwendige ist vorhanden. Vor allem auch die Sauberkeit muss ich erwähnen! Wirklich sehr sehr gut gepflegt und in einem Topzustand!
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank! Ich kann das Haus sehr gut weiter empfehlen!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Dieter Fahrenholz vom 07.06.2017
Verreist vom 02.06.2017 bis 07.06.2017 als Familie
4,2 von 5,0
»Hallo Fehmarn Travel,
leider konnten wir die Reise in Ihrem Ferienhaus nicht antreten, da wir keine Buchungsbestätigung von Fehmarn - Travel erhalten haben.
Auch nachdem ich telefonisch nachgehakt habe ( man war sehr kurz angebunden ) bekamen wir keine Rückmeldung. Am Telefon wurde nur kurz erwähnt das man sich per Mail meldet, darauf warte ich heute noch.
Eine Bewertung vom Haus kann ich nicht durchführen aber über Fehmarn-Travel .de haben wir jedenfalls zum ersten und letzten mal angefragt.
Hier sollte sich der Vermieter einmal überlegen ob er die Zusammenarbeit weiter fortführt.
Wir haben dann über einen Privatanbieter eine Ferienwohnung gebucht und waren begeistert wie unkompliziert es funktionieren kann.
Wir waren jetzt zum fünften Mal auf Fehmarn und bereits über zwanzig Mal in Dänemark aber eine so schlechte Betreuung bzw. Buchung habe ich noch nicht erlebt.
Hoffentlich liest der Eigentümer des Hauses ( was einen wirklich guten Eindruck macht ) diese Bewertung.
«
Gastgeber:in-Kommentar
»Sehr geehrter Herr Fahrenholz,

Fehmarn-Travel tritt lediglich als Präsentationsplattform für Ferienwohnungen auf und hat mit der Vermietung nichts zu tun.

Sobald eine Anfrage für eine Ferienwohnung vorliegt, erhalten wir eine Benachrichtigung.

Ihre Anfrage vom 15.05.2017 haben wir direkt nach Erhalt an unseren Vermittler weitergeleitet. Preis und Verfügbarkeit wurden Ihnen am gleichen Tag per Mail von unserem Vermittler zugesendet.

Ihre Bewertungsmail haben wir am 07.06.2017 erhalten und ebenfalls beantwortet.

Vielleicht sind unsere E-Mails, unsere und die von unserem Vermittler, in Ihrem SPAM-Ordner gelandet.

Es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht buchen konnten!

Mit freundlichen Grüßen

Familie Ntatsios.
«
4,2 von 5,0
Bewertung von Frau vom 28.01.2016
Verreist vom 27.10.2015 bis 30.10.2015 als Familie
4,9 von 5,0
»Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir haben einen sehr schönen erholsamen Urlaub in Ihrem Ferienhaus verbringen dürfen.

Da wir in den Herbstferien das Haus genutzt haben, ist uns als einziges negativ aufgefallen, daß das Haus total ausgekühlt war.Es dauerte einen ganzen Tag, bis es angenehm warm war. Um die gute Substanz des schönen Hauses zu erhalten, würden wir eine permanente, geringe Heizung in der kalten Jahreszeit dringend empfehlen (Vermeidung von Schimmelbildung!).

Ansonsten können Sie uns schon einmal zu Ihren Stammgästen zählen ;).

Mit freundlichen Grüßen
Familie Meybohm
«
4,9 von 5,0
Bewertung von 2viertel vom 11.08.2015
Verreist vom 31.07.2015 bis 07.08.2015 als Familie
4,9 von 5,0
»Wir waren sehr zufrieden mit der Ferienwohnung. Der erste Urlaubstag war es recht kühl, aber sogar die Heizung lief im Sommer. Es ist alles vorhanden, was man so braucht. Die Ausstattung ist hochwertig. Mit der Wohnung sind wir mit drei Kindern sehr gut zurecht gekommen und würden jederzeit diese Wohnung wieder buchen.«
Gastgeber:in-Kommentar
»Sehr geehrte Familie Viertel,

vielen Dank für die positive Bewertung das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Über eine erneute Buchung würden wir uns freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Ntatsios
«
4,9 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    1.0 km
  • Ortszentrum:
    3.0 km
  • Supermarkt:
    3.0 km
  • Bahnhof:
    5.0 km
  • Autobahn:
    15.0 km
  • Flughafen:
    120.0 km

Das kleine Dorf Sahrensdorf gilt als Geheimtipp, denn durch seine direkte Nähe zum feinsandigen Südstrand kann man das Auto praktisch auf dem eigenen Parkplatz stehen lassen und alles weitere mit dem Rad erledigen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 3
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Anzahl: 0
  • Duschbad
Wohnraum
  • Erdgeschoss
  • 3 Räume
  • Kamin / Kachelofen
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Garten
Sonstiges
  • Waschmaschine

Hell und modern ausgestattet bietet die anspruchsvoll ausgestattete Wohnung alles für maximal 5 Personen. Der Kaminofen verspricht gemütliche Abende.
Geschirrspüler, W-Lan auf Anfrage, eigene Terrasse versprechen Urlaub pur.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Gartennutzung,eigener PKW Stellplatz, Unterstellmöglichkeit für Utensilien. WaMa im Anbau.

Besonderes

Erstbezug Juni 2013.
Durch Kombination mit Wohnung "Müller-Lüdenscheidt", ist eine Unterbringung bis ca. 10 Personen kein Problem.

Allgemeine Informationen

Erstbezug Sommer 2013

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 5,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum06.04.2024 - 27.04.2024SaisonnameSaison DPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum27.04.2024 - 29.06.2024SaisonnameSaison EPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum29.06.2024 - 07.09.2024SaisonnameSaison F, GPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum07.09.2024 - 26.10.2024SaisonnameSaison HPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum26.10.2024 - 21.12.2024SaisonnameSaison IPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2024 - 04.01.2025SaisonnameSaison J, APreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Ein Kombinationsangebot mit dem Objekt "Müller-Lüdenscheidt" ist nach Absprache für bis ca.10 Personen möglich.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Optionale Zusatzleistungen
Kinderbett
 
pro Nacht
für 2,50 €
Kinderhochstuhl
 
pro Nacht
für 1,50 €
Wäschepaket
 
pro Person
für 25,00 €
Garage/Parkplatz
 
pro Stück
für 0,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 16.04.2024
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1