Jennifer Glöckner Ferienwohnung Haus Emmi 2 Parterre

23769 Wulfen
Unterkunftsnummer: 1002674
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
23769 Wulfen - Unterkunftsnummer: 1002674

Jennifer Glöckner Ferienwohnung Haus Em...

Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
32 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Kleine Ferienwohnung zum kleinen Preis, im Ortskern von Wulfen.


Info für unsere Hundefreunde:
Stockmaß ca.50 cm, Gewicht ca.30-40 Kg

Unterkunftsnummer: 1002674
Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (12)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,5 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Großstadtkind vom 20.10.2020
Verreist vom 07.10.2020 bis 11.10.2020 als Paar
4,9 von 5,0
»Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Saubere Wohnung mit einer sehr sehr netten, hilfsbereiten und sympathischen Vermieterin. Auf den ersten Blick wirkt die Wohnung etwas klein, allerdings ist alles drin, was man braucht. Die Ferienwohnung befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, 10-15 Minuten zu Fuß bis zum Strand, 10 Minuten mit dem Auto bis in die Stadtmitte.
Die Mindestmietzeit ist genau richtig, um Fehmarn entdecken zu können.
Gerne quartieren wir uns wieder hier ein!
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Cici vom 01.07.2020
Verreist vom 24.06.2020 bis 01.07.2020 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr schöne, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtete Wohnung. Bei Fragen oder Problemen steht die Vermieterin mit Rat und Tat zur Seite!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Masulu vom 29.09.2019
Verreist vom 25.09.2019 bis 28.09.2019 als Paar
4,9 von 5,0
»Sehr gute Wohnung! Klein aber fein. Es ist alles vorhanden, was man für einen schönen Urlaub benötigt!«
4,9 von 5,0
Bewertung von Steffi und Micha vom 09.07.2018
Verreist vom 11.05.2018 bis 13.05.2018 als Paar
4,7 von 5,0
»Sehr süße und saubere Wohnung mit allem ausgestattet. Toller Service und Einstellmöglichkeit fürs Fahrzeug. Darüber hinaus sehr sympathische Vermieterin.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Fehmarn-Fan vom 24.09.2017
Verreist vom 14.08.2017 bis 20.08.2017 als Paar
4,5 von 5,0
»Sehr nette Vermieterin. Super Preis/Leistung.Sehr gerne wieder.«
4,5 von 5,0
Bewertung von Hochsauerländer vom 17.08.2017
Verreist vom 24.07.2017 bis 30.07.2017 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr schöne, geschmackvoll u. mit Liebe eingerichtete Ferienwhng., alles einwandfrei sauber. Whng. Parterre. Absolut freundl. u zuvorkommende Vermieterin. Wir hatten einen schönen Inselurlaub. Vielen Dank nochmal Fr. Glöckner für Ihre Gastfreundlichkeit, da kommt man gerne wieder !«
5,0 von 5,0
Bewertung von Vogel vom 16.07.2017
Verreist vom 08.07.2017 bis 16.07.2017 als Familie
5,0 von 5,0
»Top Preis Leistungsverhältnis.
Sehr nette Vermieterin.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Hallo vom 20.06.2017
Verreist vom 14.06.2017 bis 19.06.2017 als Single
4,5 von 5,0
»Alles Bestens, gutes Preis Leistungsverhältnis «
4,5 von 5,0
Bewertung von Klaus vom 07.06.2017
Verreist vom 05.06.2017 bis 06.06.2017 als Single
4,2 von 5,0
»Hab mich sehr wohl gefühlt...persönliche Note sehr gut...komme wieder ...aber dann viel länger ...Vermieterin sehr nett und aufmerksam. ..«
4,2 von 5,0
Bewertung von dirkess vom 19.06.2016
Verreist vom 04.06.2016 bis 11.06.2016 als Paar
4,3 von 5,0
»Sehr netter Urlaub bei sehr netten Gastgebern.
Für Windsurfer ist die Lage zum Wulfener Hals optimal. Burg und die anderen Ortschaften sind mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen.
Kommen gerne wieder und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
«
4,3 von 5,0
Bewertung von die Hildener vom 07.09.2015
Verreist vom 29.08.2015 bis 05.09.2015 als Paar
5,0 von 5,0
»Super schöne, schnuckelige Ferienwohnung. Nette Vermieter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jedenfall wieder.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Kerstin vom 04.10.2014
Verreist vom 29.09.2014 bis 03.10.2014 als Single
4,7 von 5,0
»Habe die Wohnung im Rahmen eines Kurzurlaubes mit Freunden gebucht. Die Wohnung ist sehr schön, absolut ruhig und toll ausgestattet. Vermieter sind sehr nett.

Ich würde die Wohnung jederzeit wieder mieten
«
4,7 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    800 m
  • Supermarkt:
    3.0 km
  • Bahnhof:
    11.0 km
  • Autobahn:
    12.0 km
  • Flughafen:
    100.0 km

Die Ferienwohnung befindet sich im Ortskern von Wulfen. Der Bade, -Südstrand mit Natursteilküste in 800m Entfernung ist bequem zu Fuß zu erreichen. Der einzige Golfplatz Fehmarns (18-Loch) liegt sozusagen vor "der Haustür". Zur Burger Innenstadt sind es ca. 3km über Landstrasse. Burg und Burgstaaken sind auch über einen schönen Geh-und Radweg direkt am Burger Binnensee bequem mit dem Fahrrad/zu Fuß zu erreichen.Zum Surfrevier Burger Binnensee sind es ca .5 Minuten. Restaurants gibt es auf den angrenzenden Campingplätzen, z.B. das Restaurant " Globetrotter"auf dem Campingplatz Miramar.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Seniorengerecht
Haustiere
  • Nur kleine Hunde bis 10 kg ohne Katzen erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Küchenzeile
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • Erdgeschoss
  • 3 Räume
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Garten

Moderne, helle und freundliche kleine Ferienwohnung. Wohnzimmer und Küchenbereich in einem Raum. Extra Schlafzimmer und kleines Duschbad.
Ab 2015 wird W-Lan angeboten! Bei Sonderseiten haftet der Feriengast !!!

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Zu der Ferienwohnung gehören auch Gartenmöbel. Ihr Parkplatz befindet sich direkt vor der Ferienwohnung.

Besonderes

Info für unsere Hundefreunde:

Stockmaß ca.50 cm,Gewicht ca.30-40 Kg

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum04.01.2024 - 15.06.2024SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum15.06.2024 - 15.09.2024SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum15.09.2024 - 20.12.2024SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum20.12.2024 - 04.01.2025SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum04.01.2025 - 15.06.2025SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Es ist jedoch auf Anschlussbuchungen zu achten!
In der Hauptsaison muss zwischen zwei Buchungen mind.1 Woche frei bleiben!
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Optionale Zusatzleistungen
Wäschepaket
 
pro Person
für 15,00 €
Pro Hund
 
pro Stück
für 15,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
 
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 18.04.2024
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1